Verdammt, wir sind ‘long’!

25.04.06: TSV Trittau – SV Preußen 09 Reinfeld 0:2

Hallo Hopos, Fussball kann so ungerecht sein. Reinfeld war während des gesamten Spiels ohne eigenen Torschuss. Die hatten wir sowas von im Sack. Super, wie wir defensiv gestanden haben. Klasse verschoben, alle Mannschaftsteile haben schön mitgearbeitet. Klar, Reinfeld hatte mehr Prozente in Sachen Ballbesitz. Aber die Torchancen lagen auf unserer Seite.

Leider sollte es nicht sein, vorne wollte der Ball nicht rein. So richtig zwingendes war aber auch nicht dabei. Verlängerung und 11er- Schiessen lagen in der Luft. Aus dem Nichts hatte Honk dann die Idee unserer Offensive zu zeigen, wie man netzt. Klar wollte er das nicht. Aber das war richtig bitter. Zu allem Überfluss legte Marco gleich noch einen nach. Fazit: Über eine Stunde waren wir ein mehr als ebenbürtiger Gegner.

Nach dem Spiel haben sich die Reinfelder für den unverdienten Finaleinzug auch artig bedankt und wunderten sich ob unseres miserablen Tabellenstandes. Tja, leider haben wir so ziemlich jedes Spiel unsere Aussetzer und müssen diese teuer bezahlen. Hoffentlich reißt diese Serie jetzt und wir gewinnen die ausstehenden Spiele gegen Leezen, Grossensee und Eichede.

Erhobenen Hauptes: Marco, Honk, Meschi, Mülli, ElButre, Piesch, Gürgel, Knut, Thominio, Blacky, BenQuick, El Mar, Starwars, BeinGodick 🙂 und beim Gegner Ketel (schämen soll er sich, der Verräter). Vielen Dank an die doch zahlreichen Fans. An euch hat es auch nicht gelegen.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple