Trittau : SSC Hagen Ahrensburg

20.09.06: TSV Trittau – SSC Hagen Ahrensburg II 3:3

Hallo Hopos, nach Knut`s frühem 1:0 ging bei uns nichts mehr! Nach dem Motto Hacke, Spitze, 1-2-3, bloss nicht laufen oder flanken, geschweige denn mit zum Kopfball hoch gehen oder sich im eigenen (raren) Ballbesitz anbieten, haben wir es geschafft schnell 1:3 zurückzuliegen. Es lag am Unvermögen von Hagen II, uns nicht abzuschiessen. Klar waren die jünger und uns haushoch läuferisch überlegen, aber wir haben es nicht geschafft die elementarsten Fussball-Dinge abzurufen. Unmittelbar vor der Halbzeit dann aus dem Nichts Gülle als Inzaghi und Diddel als Heimschiri mit der Konsequenz, dass Fuscher mit dem etwas umstrittenen Elfer zum 2:3 verkürzte. Über einen Halbzeitstand von 1:6 oder höher hätten wir uns nicht beschweren können. Hin oder her das gefühlte Ergebnis ausser acht gelassen und plötzlich ging es. Nach drückend überlegener 2. Halbzeit machte Gülle kurz vor Schluss nach Solo von Honk das 3:3. Hätte das Spiel noch etwas länger gedauert hätten wir noch gewonnen. Aber selbst das Unentschieden ist aufgrund der 1.Hz als sehr glücklich zu bezeichnen. Wir müssen noch etliches drauflegen um auch mal zu gewinnen!!

Den Papst dabei: Thomas (na ja nicht ganz dabei), Honk, Mülli, Meschi, Heiko, Knut, Gürgel, Starwars, Blacky, Gülle, Fuscher, El Butre, Elmar, Godick, Norbert

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple