Pech ist das Glück welches man nicht hat!

03.11.06: TSV Trittau – TSV Bargteiede 0:1

Hallo Hopos, bitter, sehr bitter! In diesem Spiel hatten wir Chancen für einen haushohen Sieg. Bargteheide war endlich mal wieder ein machbarer Gegner. Die brachten kaum was zustande, kamen aber ca. 3x vor unser Tor. Das reichte zum kriegsentscheidenden 1:0 Sieg. Dagegen hätten wir uns mit Toren wehren können. Es war nicht mal Unvermögen. Die Pille wollte einfach nicht rein. Unterm Strich haben wir gut gespielt, aber das Ergebnis zählt. Nun befinden wir uns in akuter Abstiegsgefahr. Das wird diese Saison sehr spannend!!!

Auf HSV Spuren: Marco, Honk, Ocean, Holgi, Starwars, El Butre, Gürgel, Mülli, Gülle, Knut, Blacky, BeinGodick, M.Erler und Piesch.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple