Zum mit der Zunge schnalzen

08.11.06: SSV Jersbek – TSV Trittau 1:2

Hallo Hopos, erst die Kälte, dann der Regen und letztlich der Elfmeter (gepfiffen durch den nicht ganz unparteiischen Schiri) zum 0:1 durch Jersbek liessen nicht viel Freude aufkommen. Der Acker glich eher einer Modderlandschaft und die Jersbeker kämpften aufopferungsvoll im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Und die zahlreichen (nicht ironisch gemeint) Jersbeker Zuschauer feuerten ihre Mannschaft immer wieder frenetisch an. Trotz dieser Umstände gelang es Blacky und Starwars den Spiess umzudrehen zur 2:1-Führung. Was nach dem Wechsel passierte kann man nicht in Worte fassen. War die 1.Halbzeit noch unter Grottenkick einzuordnen, so ist die Vokabel für die Leistung der 2.Halbzeit noch nicht erfunden. Tatsächlich war das eher Bosseln als Fussi. Immerhin sind wir jetzt im Halbfinale des Kreispokals! Unbestrittenes Highlight des Abends war aber Rainer. Das soll mal einer nachmachen. Zitternd und frierend stand er 15 Minuten vor dem Sportlerheim-Eingang. Er sollte die Pässe holen. Als es uns zu bunt wurde, nahm Meschi die Sache in die Hand und zog die Tür auf. Rainer dachte es wäre zu und versuchte gar nicht erst rein zu gehen obwohl ja drinnen Licht an war.

In einem Pokalspiel mit eigenem Charakter: Marco, Thommy, Meschi, Starwars, Hawaii, Knut, Gürgel, Heiko, ElButre, ElMar, Blacky, Marco E., Lette.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple