2 verschiedene Halbzeiten

24.11.06: SC Rönnau 74 – TSV Trittau 6:0

Hallo Hopos, zunächst hatte der Schiri seinen Auftritt und inszenierte eine Posse. 5 Minuten waren gespielt, da blies er mit aller Kraft in seine Pfeife und zeigte pauschal 5 Trittauern gelb, weil irgendwelche Schmuckstücke noch am Körper waren. Entspricht den Regeln, aber wir sind doch in der AH. Trotzdem haben wir ordentlich Fussball gespielt und gingen verdient 1:0 in Führung – dachten wir. Eine verunglückte Faustabwehr vom Keeper landete weit hinter der Linie, aber zur Überraschung aller sah nur der Schiri dieses Tor nicht. Vermutlich war er immer noch mit Ketten und Ringen beschäftigt. Im Gegenzug nutzte Rönnau unsere Schlafmützigkeit (mal wieder) aus und traf zum unverdienten 1:0. Unbeeindruckt hielten wir dagegen und nur ausgesprochenes Pech verhinderte den Ausgleich und eigentlich die verdiente Führung. Kurz nach dem Wechsel änderten wir dann unsere Taktik und machten vorne dicht und hinten auf. Das hatte zur Folge, dass wir eine 6:0-Klatsche kassierten. Danke an Thomas, dass er schlimmeres verhinderte. 4 Tore in den letzten 10 Minuten zeigen unsere Auflösungserscheinungen. Nächstes Jahr wird alles besser!

Am Tabellenende festgesetzt:Thomas, Gürgel, Blacky, Heiko, Starwars, Gülle (100% 1. im Pöbeln), Meschi , Piesch, Knut, Honk, Ocean, Piken, ElButre, Mülli.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple