Walk on

13.04.07: TSV Trittau – SC Rönnau 74 1:2

Hallo Hopos, tja, da bleibt jetzt tatsächlich nur Phrasendrescherei. Wer unten steht hat Pech und solche Sprüche. In diesem Spiel hatten wir wenigstens ein Unentschieden verdient. Gewinnen wir 1:0 kann Rönnau sich auch nicht beschweren. Defensiv fast tadellos von uns. Eben nur fast. Zwei Aussetzer nehmen wir uns ja leider jedes Spiel heraus. Wenn dann vorne nicht viele Chancen herausgespielt werden, wird es eng. Die Null muss hinten stehen!!!

Selbst ein überregional bekannter Bundesligadino kommt damit, wie es scheint, Schritt für Schritt aus dem Tabellenkeller. Konnte unsere neue Mittelstürmerlegende Mori Domnick das unverdiente und wiedermal unnötige 0:1 sehenswert ausgleichen, so war der Fehlpass im Mittelfeld kurz vor Schluss tödlich für uns. Alle waren in der Vorwärtsbewegung als der Pass kam und Rönnau nutzte dies eiskalt zum 2:1-Siegtreffer.

Umso bitterer da dies erst der dritte oder vierte Schuss auf unser Tor war. Eil war mehr als ein Notlibero und organisierte unsere Abwehr vorzüglich. Mori, die personifizierte Kampfsau, brachte Rönnau ein ums andere Mal in Verlegenheit, leider ohne etwas wirklich zwingendes zu erreichen. Aber eigentlich sind wir viel zu nett. Rönnau hat uns die letzten Spiele immer irgendwie ordentlich, mit Hilfe des Schiri, angeschissen. Da muss der Elfmeterpfiff in der Nachspielzeit für uns kommen. Doch selbst fürs Schinden sind wir zu nett. Dann holen wir eben 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen und feiern eine richtige Nichtabstiegsparty.

Selbst um den Lohn gebracht: Marco, Honk, Eil, Ocean, Holgi, Mülli, Piesch, Torben, Heiko, Mori, Blacky, El Mar, Norbert, Erhardt und Godick. Diddel als Schiri. Grossen Dank an Nugget fürs Grillen. Ich bin mal gespannt, ob beim nächsten Heimspiel einer der Spieler, mal selbst auf die Idee kommt, die Grillzange in die Hand zu nehmen.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple