Schlüter’s Triple!

18.04.08: TSV Trittau – SV Eichede 3:0

Hallo Hopo’s, aufregend war es irgendwie nur vor dem Anpfiff. Trotz bester Organisation wurde es noch mal richtig spannend. Hempel musste erst einmal über den Spielort aufgeklärt werden. Und ohne Ballpumpe kein Spielgerät. Der Weltbetreuer organisiert dank der Gäste aus Eichede das Luftzufuhrequipment – um die Spitze kurzerhand zu verbiegen! Eine neue muss her. Also rasch per Cabrio vom Spo zum Parkplatz und zurück und her mit der Ersatzspitze. Des Weiteren nahm es Schiri Sören nicht ganz sooo genau mit der Uhrzeit – wie dem auch sei: 19:45 Uhr konnte es dann wider Erwarten mit Sören an der Pfeife losgehen. Die erste Halbzeit ist kurz erzählt: Hempel auf Hendryk auf Schlüter = 1:0 (34.). Ansonsten Eichede mit Mann und Maus hinten drin und die Hopo’s mühten sich mehr dem Zustand des Platzes als mit der Stärke der Gäste. Halbzeit zwei ohne nennenswerte Veränderungen. Folgerichtig konnte der Torschütze zum 2:0 (68.) und auch zum 3:0 (76.) nur Schlüter heißen. Und alle drei Treffer völlig untypisch in aufrechter Körperhaltung und auf zwei Beine stehend… Tja, das war dann auch irgendwie schon das Erzählenswerte vom Freitagabend…

Ohne Schweiß: Marco, Mülli, Ocean, Honk, Hempel, Knut, Fuscher, Havanna, El Butre, Alboa, Langer, Piesch und Arne.

© Piesch


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple