Absteiger mit Schmerzen?

16.05.07: TSV Trittau – SSV Großensee 3:3

Hallo Hopos, zunächst war alles klar.Verdiente Führung durch Elmar. Dann musste Eil verletzt raus, danach auch noch Honk. Dadurch bedingt wurden wir hinten leider anfälliger. Natürlich kam es dann wie es kommen sollte. Vorne mal wieder einige Hochkaräter ausgelassen und hinten Pech gehabt und das 1:1 gefangen. Fast im Gegenzug wieder alles klar durch Blacky mit einem typischen Blacky-Tor. Da kann nur einer stehen! Fatal war kurze Zeit später das 2:2. Neidlos muss man anerkennen, dass das Ding gut von Grossensee gemacht wurde. Aber zuvor müssen wir das 3:1 oder 4:1 machen. Das war nicht mal kläglich verballert, es fehlte hier und da mal ein paar Zentimeter Glück. Geschockt vom Ausgleich fingen wir prompt das 2:3. Nun gab es nur noch eines: Langholz. Gülle liess sich nicht lumpen und fiel als er gehalten wurde. Da liess Schiri Diddel sich auch nicht lumpen und pfiff den Elfmeter. Kann man geben. Leider liess Mülli sich dann lumpen und verschoss, und dass obwohl er, laut Bauchi, in die richtige Ecke geschossen hat. Keine 50 Sekunden später wurde Godick umgehauen. Muss man pfeiffen. Hut ab vor so viel Courage und Mut, Diddel! Natürlich waren die Sportfreunde aus Grossensse sehr erbost über diesen Elfer und es wurde etwas tumultig. Das liess Gülle kalt und er machte das 3:3. Leider haben die beiden Elfer die Nachspielzeit nicht noch weiter verlängert und es folgte der Abpfiff. Dabei hätten vermutlich weitere 50 Sekunden für uns gelangt………. Unterm Strich war dieses Unentschieden für Grossensee schmeichelhaft. Aber wer soviele Hunderter auslässt hat selbst schuld. Mal sehen was für ein Wunder geschieht um dem Abstieg noch zu entgehen. Da müsste schon einiges zusammenkommen. Nicht sehr sportlich war die Aussage von einigen Grossenseer Spielen das Diddel von uns 50,- Euro für das vermeintliche Verpfeifen bekommen hätte. So verliess Diddel total sauer ungeduscht das Gelände. Ich möchte nur an das Hinspiel erinnern. Da ging einiges nicht mit rechten Dingen zu. Da kam zwar von unserer Seite das übliche Gepöbel aber gewiss nicht unter der Gürtellinie. Was wollen die überhaupt? Ist es nicht gerade Grossensse, die Schirilegenden wie Jonny in ihren Reihen haben?

Gefühlte Verlierer: Marco, Ocean, Meschi, Honk, Eil, El Butre, Gürgel, Mülli, El Mar, Knut, Gülle, Blacky, Ben Quick? und … uund dann war am nächsten Tag Vatertag. Mit ca. 15 Leuten haben wir knapp 90 Liter Bier getrunken und ‘ne Menge Spass gehabt. Leider wollte Enno seine Party nicht zu unserer verlagern. Sein Pech, so feierten wir eben ohne ihn. Schönes Hütchenspiel von Lars so nackt im Wasser ohne Hütchen…

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple