Formationssuche

17.08.07: TSV Trittau AH/AS – Spfr. Grande/Kuddewörde 7:2

Hallo Hopos/AS, Grande war ein willkommener erster Gegner und liess sich fast widerstandslos zerlegen. Das besorgten in der 1.Hz. die Hopo’s mit den Toren von El Butre, Langer (2) und Mülli. Kaum zu fassen, was mal wieder an Chancen ausgelassen wurde. In der Pause wurde bis auf Grins komplett gewechselt! 10 neue Feldspieler der AS übernahmen nun das Zepter. Lange hatte Coach Blacky daran gearbeitet, den Erdbeerblonden zu einstiger Form zurückzuführen. Endlose Einzelgespräche, 6 Wochen Kinderlandverschickung und nicht zuletzt eisenhartes Training zeigten die gewünschte Wirkung und Lobo traf mit seiner ersten Ballberührung. Das 2. legte er schnell nach. Der Hattrick wurde leider vom Schiri durch eine klare Fehlentscheidung zunichte gemacht. Danach alles wie früher: “Man gönnt mir meine Tore nicht” etc. pp…. Es folgte die feine Einzelleistung von Godick, die Pille von der Linie über das Tor zu heben. Kurz vor Schluss traf noch Eil zum verdienten 7:2 Endstand.

Dabei: Grins, Honk, Meschi, Arne, Ocean, Piesch, Mülli, Thommy, El Butre, Fuscher, Langer, Diddel, Starwars, Dirk, Hawaii, Gürgel, Godick, Eil, Blacky, Lobo,El Mar.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple