Im RZ-Land verloren

22.08.07: SV Bor. Möhnsen – TSV Trittau AH/AS 4:2

Hallo Hopos/AS, Möhnsen war wohl der Gegner zur rechten Zeit. Der Dauermeister in der Kreisliga Lauenburg forderte uns von Anfang an. So entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel. Nicht unverdient gingen wir durch Dr.Mo und den Langen 2:0 in Führung, versäumten es allerdings die Führung deutlicher zu machen. Abstimmungsprobleme und offensichtliche Konditionsprobleme waren dann die Ursache, dass wir tatsächlich noch 4:2 verloren haben. Hätte ‘Grins’ nicht des Öfteren gut pariert, wäre die Niederlage wohl noch deutlicher ausgefallen. In der zweite Halbzeit tauschten wir zuviel durcheinander. Dadurch ging auch das letzte bisschen Ordnung verloren. Sepps Comeback nach über 2 Jahren Pause dauerte tatsächlich 8 Minuten. Dann war die Puste alle. Das wird noch Sepp! Eisenhartes Training….

Trainierende: Grins, Honk, Starwars, Meschi, Piesch, Thommy, Fuscher, Ocean, Hempel, Mori, Langer, Blacky, Nugget, Sepp, Piken, Hawaii, Holgi.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple