Neue Sphären

24.08.07: TSV Trittau – SSC Hagen Ahrensburg 2:0

Hallo Hopos/AS, hoffentlich war das erste Spiel der Ü40 in der Historie des TSV Trittau auch gleich unser schlechtestes! Eigentlich wie fast immer, nur in der letzten Saison noch bei den Hopos. Gewürge, Gekrampfe, kapitale Fehlpässe, Konditionsschwierigkeiten gepaart mit hoher Laufunbereitschaft und verlorenen Zweikämpfen. Nein, nein, ich spreche nicht nur von Knut. Dazu der Gegner aus Hagen, der sich auch noch erheblich wehrte. Was sollte das denn? Eigentlich haben wir uns in der Ü40 angemeldet, um den modernen Standfussball zu praktizieren. Nach diesem Spiel steht schon mal fest. dass wir uns das abschminken können. Da werden wir uns in manchen Spiel noch blöd umgucken. Immerhin haben wir 2:0 durch 2 Gülle-Dinger gewonnen. Dann war wohl doch nicht alles ganz schlecht! Erwähnenswert noch der Kinderkram kurz vor der Pause. Diddel, kurzfristig in Strassenklamotten (vielen Dank, Diddel!!!) für den nicht erschienenen Sören als Schiri eingesprungen, pfiff einen zweifelhaften Hand-Elfer. Wüstes Gepöbel auf dem Platz. Um die Wogen zu glätten, legte Elmar die Pille neben das Tor, Diddel daraufhin die Pfeife aus der Hand und haute beleidigt ab. Kann man irgendwie verstehen, aber irgendwie auch nicht – aber irgendwie wäre sich jeder Schiri verarscht vorgekommen. Die zweite Halbzeit pfiff dann ein Hagener Spieler zu Ende.

Duftmarke gesetzt: Grins, Thommy, Mülli, Heiko, Holgi, Piesch, Hawaii, Knut, El Mar, Gülle, Blacky, Sepp, Piken und Godick. Danke für die doch überraschend viele Hopos als Zuschauer! Wollen wir nach dem Spiel immer noch grillen? Dann müssten mal alle aus der Mannschaft aus dem Kreuz kommen. Es geht nicht an, dass immer die gleichen (Danke, Heiko!) sich kümmern. Nicht mal die Kohle war nach dem Spiel angezündet!

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple