Dé Jà Vu

29.08.07: SV Meddewade – TSV Trittau 0:12

Hallo Hopos, endlich mal wieder eine Galavorstellung von uns. Unsere Anfangself liess Trittauer Fussballkenner mit der Zunge schnalzen. Das war fast die komplette ehemalige Bezirksliga-Erste. Meddewade konnte einem schon leid tun (natürlich nicht, aber sagt man doch so) und war mit dem 0:9 zur Halbzeit tatsächlich noch gut bedient. Die armen Kerle standen nur als eine Art Slalomstange auf dem Platz. Wenn der Gegner sich fair ohne Körpereinsatz willig abschlachten lässt kommt das meiner persönlichen Fussiphilosophie sehr nahe. Die zweite Halbzeit lief dann nicht mehr so gut. Aber nicht weil wir schlechter wurden, sondern weil das Flutlicht in der gegnerischen Hälfte kaum vorhanden war. Unsere neuen schwarzen Trikots waren nur noch schemenhaft zu erkennenn und es fielen nur noch 3 Tore zum 12:0-Kantersieg. Der zweithöchste Sieg in der Hopo-Historie!

Eine Runde weiter: Marco (beschäftigungslos wäre übertrieben), Meschi, Mülli, Honk, Piesch, Auge, Thominio, Knut, Dr.Mo, Langer, Fuscher, Blacky, Holgi, Ben Quick, Hempel, Ocean.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple