Zweistellig verpasst

31.08.07: WSV Tangstedt – TSV Trittau 1:6

Hallo AS, wie Mittwoch unsere HOPO’s in Meddewade trafen die AS am Freitag in Tangstedt ebenfalls auf einen willenlosen zum Abschlachten bereiten Gegner. Nur leider hatten die einen besseren Torwart. Verdammt…. was hat der alles vereitelt. Nach 20 Minuten bereits die klare 3:0-Führung durch 2x ElMar und Piesch!!!! Danach wollte jeder mal ein Ding reinhauen und der Spielfluss ging merklich verloren. Mit der Krönung durch ‘grins’, der wie einst Uli Stein in München die Arme hob mit der Bemerkung: “weg!”. Verdattert holte er die Pille dann aus dem Netz. Das sollte auch der einzige Schuss auf unser Tor während des gesamten Spiels bleiben. Nach der Pause begannen wir mit 4 frischen Kräften und spielten richtig guten Fussball und erhöhten durch Holgi, Blacky und Piken auf 6:1. Danach wollte jeder, wie zuvor im 1.Durchgang, mal ein Ding reinhauen und der Spielfluss ging abermals verloren. Mit etwas mehr Disziplin, etwas mehr Glück und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss und einer Gurke im gegnerischen Tor wäre ein deutlicher Kantersieg möglich gewesen. Immerhin bleibt festzustellen, dass es in dieser Klasse wohl scheinbar doch die erhofften Gegner gibt!

Oben festgesetzt: Grins, Dirk, Mülli, Nugget, Gürgel, Holgi, Knut, Piesch, Heiko, Blacky, El Mar, Ralle, Hawaii, Piken und Eil.

Leider blieb die Woche aber auch nicht ohne tragische Ereignisse: Sepps Achillessehne riss im Training. Doc Keller will das ohne OP wieder hinkriegen. Nun liegt Sepp mit Gips zuhause. Kopf hoch Sepp… das wird wieder. Nach der Verletzung ist vor dem nächstem Spiel. Wir denken an Dich. Rainer mit leichtem Schlaganfall zur Zeit noch auf der Intensiv. Schickt alle positive Wellen! So wie feststeht, in welchem Zimmer er liegt, werde ich das mitteilen und hoffe das viele von uns Zeit finden ihn einmal zu besuchen.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple