Gesetzmässigkeiten

12.09.07: TSV Trittau – TSV Bargteheide III 2:1

Hallo AS, sofort nach dem Anpfiff waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Ausser 80% Ballbesitz sprang da aber nichts Zählbares bei raus. Bargteheide III fiel es auch leicht, hinten die Null stehenzulassen. Zu einfallslos unser Spiel nach vorne. Schon wieder grosse Laufunbereitschaft im Mittelfeld mit dazugehörigen Fehlpässen. Unsere pfeilschnellen Spitzen Lobo und Blacky blieben stumpf. Aber so richtig geile Chancen waren auch nicht da. Kurz vor der Pause nahm sich dann so’n Typ von den Weinroten die Pille an der Mittellinie und lief los. Wie Strassenpylone liess er fünf Spieler von uns stehen und setzte das 0:1. Nach dem Wechsel legten alle eine Schippe drauf. Angetrieben von den schier unermüdlichen Piesch und Gürgel (klar, auch vom guten Knut, aber der war nicht schier unermüdlich) rollte nun Angriff auf Angiff auf das gegnerische Tor. Nachdem etliche Chancen zum Teil kläglich vergeben wurden, wurde es Piesch zu bunt und liess sich im 16ner geschickt umhauen. Keine Proteste, das war einer. Also Knut zum 1:1. Nachdem Thommy bewies, warum er keine Tore schiesst, wurde die Zeit langsam knapp. Alle wähnten uns nun schon in der Verlängerung. Die ollen Phrasen von “der Pokal hat eigene Gesetze” und so’n Kram machten die Runde als Blacky, immerhin schon 10 Minuten dabei seit seiner Wiedereinwechslung, mit seinem ersten und einzigen Ballkontakt der zweiten Halbzeit die Pille in Form eines ‘Tor des Monats’ reinhaute und abermals bewies, dass für ihn auf dem Platz keine physischen Gesetze gelten. Ein verdienter Sieg in einem sehr fairen Spiel. Das hat auch dem Gegner Spass gebracht. Der nächste Gegner ist die FG Stormarn 2000 aus Siek. Da reimt sich doch schon Sieg!

Eine Runde weiter: ‘Grins’, Hawaii, Piesch, Starwars, Norbert, Gürgel, Piken, Lobo, Blacky, Knut, Thommy, El Mar, Ralle, Godick, Hofe, Diddel und Heiko.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple