Ausrufungszeichen gesetzt

12.10.07: SC Rönnau 74 – TSV Trittau 2:3

Hallo Hopo’s, zunächst gab es eine Gedenkminute. Ein Rönnauer Spieler ist kürzlich beim Fussball verstorben. Das ging den Rönnauern wohl doch ziemlich nahe. Die waren die ersten 15 Minuten geistig gar nicht auf dem Platz. Um so wacher, um nicht zu sagen so wach wie noch nie waren wir. Das war ein Fussballfeuerwerk! Rönnau taumelte nur noch und war angeknockt nach den Dingern von Fuscher, Mori und dem Langen. Was war da los? An die Wand gespielt wäre noch zu schwach ausgedrückt. Aber wir wären ja nicht die Trittauer Hopo’s wenn wir so wie in der ersten Viertelstunde weitergemacht hätten. Der berühmte Schlendrian kam mehr und mehr auf. Das aber nur im Spiel nach vorn. Hinten standen wir sicher wie nie zuvor. Ein Freistosshammer aus 30 Metern und ein Tor nach einer Ecke zum 2:3 brachten Rönnau knapp vor der Halbzeit aber plötzlich wieder ins Spiel. Nach der Pause hat jeder einzelne Spieler von uns aber so richtig Charakter gezeigt. Allen voran Starwars und die personifizierte Kampfsau Dr. Mo. Eigentlich braucht der einen Waffenschein für sein Spiel! Eine mehr als intensiv geführte zweite Hälfte war dann ausschlaggebend für den verdienten Sieg. Von den Chancen her hätten wir auch 6:3 gewinnen können. Nun ist Rönnau in der natürlich von uns gern gesehenen Stuttgart-Rolle (hähä)…

Erster Sieg in Rönnau: Marco, Piesch, Starwars, BenQuick, Honk, Alboa, Meschi, Langer, Fuscher, Ricci, Arne, Blacky, El Butre, Schmittel und Dr.Mo.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple