Wieder eine Runde weiter

17.10.07: TSV Trittau – SG Stormarn/Siek 5:2

Hallo AS, nach starkem Beginn und der relativ sicheren Führung in Höhe von 2:0 (Albi und Starwars) haben wir auch stark nachgelassen. Folglich das 1:2 kassiert. Danach ging es wieder und Albi erhöhte per Handelfer auf 3:1. Die 2 Hälfte ging gleich gut los durch Godick`s 4:1. Danach folgte das Grauen. Unglaublich wie schlecht man doch spielen kann. Die Fehlpässe hatten ja schon fast Thominio-Qualität! Unzählige Überzahlangriffe gingen ins Nirwana. Irgendwann erhörte der Gegner unser Betteln und verkürzte auf 2:4. Der Sieg geriet zwar nie ernsthaft in Gefahr aber mit Fussball hatte das kaum zu tun. Als Krönung dann noch Blackys Gurgentor mit dem Riecher zum 5:2-Endstand, nachdem Lobo den Raum geschaffen hatte. Jetzt Witzhave wegmachen und wir stehen im Halbfinale!!!

Nun Viertelfinalisten: Grins, Auge, Blacky, Holgi, Hoddel, Godick, Hawaii, Starwars, Lobo, Piesch, Norbert, Piken, Thommy, Gürgel, Alboa.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple