Gefühlte Niederlage

02.11.07: TSV Trittau – SV T.-Bünningstedt 3:3

Hallo AS, selig sind die Dummen – also wir. Bünningstedt mit drei Schüssen auf unser Tor während des gesamten Spiels! Alle drin! Alles überzeugende Abwehrfehler, verursacht durch wodurch? Kann man irgendwie nicht erklären. Jeder von uns hat ordentlich gespielt und sich voll reingehängt. Vielleicht sind wir hinten mal wieder zu nett gewesen? Der Gegner wusste kaum wie ihm geschah und feierte dieses unglaublich glückliche Unentschieden königlich. Die haben selbst zugegeben, dass die bei normalen Spielverlauf 8:0 verdient verloren hätten. Zur Halbzeit durch Gülle verdient aber nicht hoch genug geführt. Was da schon wieder verballert wurde, war aber noch nichts dagegen was in der 2.Hälfte vorbei gemacht wurde. Immerhin das 2:0 durch Blackys traumhaften Flugkopfball aus 16 Metern. Mal wieder ein Tor des Monats! Das 3:1 durch Eil nach feiner Vorarbeit durch Ralle. Dann das Grauen gegen einen schon geschlagenen Gegner, der die Niederlage nur erträglich halten wollte und tatsächlich das, aus deren Sicht, unglaubliche 3:3 schaffte.

Idioten: Grins, Thommy, Starwars, Norbert, Piesch, Holgi, Hawaii, Godick, Gülle, El Mar , Lobo, Eil, Blacky, Ralle, Mülli.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple