Flut

28.03.08: TSV Trittau – TSV Zarpen 4:2

Hallo Hopos, Zusageflut (18 Spieler auf dem Spielbericht), Menschenflut in der Kabine (mehr als 26!), Torflut (4:2-Sieg), Halbfinaleflut (nach den AS nun auch die Hopos) und Bierflut (5 Kisten schon in der Kabine, ungezählte danach im Spo und im FunParc). Für das erste Pflichtspiel des Jahres also sozusagen ein perfekter Auftakt. Wäre da nur das leidige Fußballspielen nicht gewesen. Der schnellen verdienten Führung durch den Langen und Alboa folgte das altbekannte Grauen. Das war dem nicht unähnlich, was zurzeit von den beiden Hamburger Proficlubs abgeliefert wird. So stand es zur Pause aus unserer Sicht glücklich nur 2:2. In der Kabine wurde dann angesprochen, was geändert werden muss und, oh Wunder, alle hörten zu und setzten die Marschrichtung um. Nun war es ein einseitiges Spiel und die beiden Dinger zum 4:2 durch Hempel und Hendryk fielen folgerichtig und verdient. Unter dem Strich kann man sagen, dass dieses Mal der Mix aus Alten und Jungen ausschlaggebend für den Sieg war. Tatsächlich gab es auch keine Allüren oder etwa Diven…. Jetzt gilt es im Halbfinale Großensee auszuschalten! Und wenn die AS, mit welchen Mitteln auch immer, beim schier übermächtigen Gegner Preußen Reinfeld siegt, steht dem Traumfinale AS vs. Hopos nichts mehr im Weg. Partystimmung garantiert – mit allem was dazugehört. Mal abwarten, was der Fußballgott so vorgesehen hat.

Mal wieder im Halbfinale: Marco, Honk, Meschi, Piesch, Gürgel, El Butre, Hawaii, El Mar, Hendryk (zukünftig Havanna), Langer, Hempel, Ben Quick (Getränkewart-mässig nicht zu schlagen), Alboa, Blacky, Ocean, Knut, Thominio und der arme Fuscher (beim Warmmachen verletzt). Last but not least der Weltbetreuer und der Edelfan Auge. Souveräner Schiri war Sören.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple