Schritt für Schritt

18.04.08: SSC Hagen Ahrensburg – TSV Trittau 1:3

Hallo AS, Schritt für Schritt kommen wir dem Titel näher. Noch 5 Siege und dem sollte nichts mehr im Wege stehen! Die erste Hürde Hagen haben wir schon mal mühelos genommen. War es in der 1. Hälfte noch ein verteiltes Spiel mit dem aus unserer Sicht etwas glücklichen 1:1 durch ein Eigentor, so war die 2.Halbzeit eine Galavorstellung von uns! Tatsächlich kam Hagen nur beim Anstoss in unsere Hälfte. Dieses leider viel zu wenig, denn dann hätten wir ja mehr Tore geschossen. Die Dinger von Elmar und Blacky erlaubten den Hagenern dann wenigstens diese beiden Linienübertritte. Für unser erstes Spiel seit fast einem halben Jahr war das sehenswert, was wir in Durchgang zwei abgeliefert haben. Laufwille gepaart mit Kondition (!?), energische Zweikämpfe und schliesslich unser nicht vorhandenes Fehlpassverhalten waren ausschlaggebend für den verdienten Sieg.

Auf dem Weg an die Spitze: grins, Holgi, Starwars, Nugget, Thommy, Gürgel, Hawaii, Auge, Heiko, Blacky, El Mar und Godick.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple