Aus dem letzten Loch!

16.05.08: TSV Trittau – SV Eichede 1:3

Hallo AS, das war Fussballvegetieren was wir da geboten haben. Eichede zeigte sich gnädig und nutzte nur unsere Fehler. Hätten die Ernst gemacht und ihre sehr gut vorgetragenen Angriffe konzentriert abgeschlossen, hätte es ein Debakel für uns gegeben. Immerhin gelang Piken noch ein Treffer und so sind wir mit der 1:3-Heimniederlage noch gut weggekommen. Hier zeigt sich wieder einmal, dass unser Kader nur bedingt für 2 Mannschaften ausreicht. Gerade wenn Hopo’s und AS spielen und kurzfristige Absagen kommen geht bei den AS so gut wie gar nichts mehr. Schlage deshalb vor, nächste Saison als Hopo II in der Kreisliga B aufzulaufen. So haben wir dann wenigstens keine Probleme mit der Altersbegrenzung von 40 mehr.

Zum Glück nicht abgeschlachtet: grins, Nugget, Hoddel, Holsten, Starwars, Hawaii, Gürgel, Piken, Godick, Heiko, Blacky, Lobo, Hilbert, Mülli.

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple