Es endete wie es begann

06.06.08: TSV Trittau – SSC Hagen Ahrensburg I 2:2

Hallo Hopo’s, mit einem Unentschieden ging man in die Punktspielserie 2007/08 – mit einem Unentschieden verabschiedeten wir uns von eben dieser. Der Anpfiff am Freitagabend erfolgte gefühlte 45 Minuten später, da die Gäste des SSC Hagen aus Ahrensburg Probleme mit der Logistik hatten. Weder ausreichend Spieler, geschweige denn die Trikots waren zu dem Zeitpunkt da, wo sie sie dem Zeitpunkt sein sollten. Dafür waren die 10 Rest-Hagener ab Anpfiff leider immer schon da, wo die Hopo’s erst noch hin wollten. Die ersten 30 Minuten waren sicherlich der peinlichsten der Saison und werden daher hier einfach ignoriert. Erst als Godick und Lobo den taktischen Zwängen zum Opfer fielen und Dr.Mo und Knut kamen wurde es besser. So war es denn auch wieder einmal Dr.Mo, der seinen Kopf hinhielt und für das 1:2-Halbzeitergebnis sorgte (34.). Die zweite Halbzeit dann sicherlich weitaus besser – wobei wir nicht vergessen wollen, dass der SSC unverändert mit einem Mann weniger agierte und weiterhin die eine oder andere zwingende Kontorchance ausließ… Alboa für Hawaii und Heuer für Havana (Zitat des Tages: “Ich entschuldige mich für meine Leistung in der 1.Halbzeit”) sorgten noch mal für neuen Schwung. Meschi durfte, konnte, sollte, musste durchspielen, obwohl er laut eigener Aussage “eine merkwürdige Tagesform” hatte… Was aber im Laufe der zweiten 40 Minuten an Nicht-Toren erzielt wurden war schon bemerkenswert… Erst in Minute 70 machte dann Ben Quick aus einer Chance, die keine war, und einem unmöglichen Winkel das natürlich verdiente und lange fällige 2:2. Dabei beliessen es dann aber auch beide Mannschaften.

Remis-Könige: Marco, Starwars, Meschi, Honk, Piesch, Hawaii, Fuscher, Havana, Godick, RZ, Lobo, Dr.Mo, Knut, Alboa, Ben Quick und Blacky. Dazu der Weltbetreuer und der beste Schiri der Liga -> Sören.

© Piesch


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple