Ich dachte, das lösen wir anders…

17.09.08: FSG Südstormarn – TSV Trittau 2:2

Hallo AS, ich dachte, das lösen wir anders, sagte der Verbandsligatrainer a.D. (i.R.?) nach dem kapitalen Fehler zum 1:1. Soweit zum Thema Theorie und Praxis! Vorher das gewohnte “nicht-ins-Tor-treffen” von den AS. Nur Eil netzte zur 1:0 Führung. Insgesamt schmeichelhaft für Lütjensee. Boah ey, was da schon wieder nicht gemacht wurde… Nach dem Wechsel kam neben der natürlichen Trittauer Arroganz auch noch Überheblichkeit und Selbstüberschätzung hinzu. Aus Respekt vor dem Gegner sollte man diesen auch ernst nehmen!!! Logisch dann auch das 2:1 durch M.Ketzel. Wahrscheinlich laufen alle 8 oder 9 von uns ausgetanzten Spieler noch heute schwindelig durch die Gegend. Das Tor ging gar nicht! Aber hier trägt unser Offensivechen auch eine erhebliche Mitschuld, weil eben nicht schon frühzeitig alles klargemacht wurde. So gelang H.Sepke mit einem fulminanten Volleyschuss aus 18 Metern wenigstens noch der Ausgleich zum 2:2. Das Tor war so schön, dass Thominio nicht schlafen konnte… Neben Thominio noch gefühlte 20 Hopos/AS als Support an der Linie. Wer da aber auch alles auftauchte. Leute, wäre schön, wenn sich doch mehr zum mitspielen melden würden, als plötzlich aus dem Nichts an der Seitenlinie zu stehen….

Misslungener Saisonauftakt: Marco, Starwars, Nugget, Eil, Piesch, Gürgel, Olli mit AS-Debüt, Heiko, Gülle, Lobo, Blacky, Sepp, Piken, Holsten und Mülli. Und ein super aufgelegter Welt-all-betreuer, der sogar den “dran-Satz” mitnahm, damit Mutters waschen kann….

© Blacky


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple