Stolz !!!

18.09.09: TSV Trittau – SV Siek 1:0

Hallo AS, auf dieses Ergebnis könnt ihr alle stolz sein!

War nicht alles spielerisch schön, aber der Kampf um die Punkte und die Einstellung waren hervorragend. Da hat sich jeder Waldlauf und jedes Training unter Coach Piesch wirklich gelohnt. Durch kurzfristige Absagen von Godick (Hochzeit) Ricci (keinen Bock) und Havanna (Rotsperre) waren wieder nur 13 Kicker auf dem Spielbericht zu finden.

Dabei war ein echtes Spitzenspiel, Zweiter gegen Dritter, angesetzt. Starwars und Mülli aber mit trickreicher Aufstellung und ernstgemeinter Einstellung vor dem Spiel. Jeder war pünktlich und 15 Minuten vor dem Anpfiff auf dem Acker. Gut, Elmar saß schön im Raucherraum des TSV und machte sich locker und mit Erlaubnis des Coaches mit einem Becher Kaffee warm.

In der Startaufstellung alle 3 Neueinkäufe: W.Schäfer, Svenaldo und Stolle. Stürmer W.Schäfer heute sogar mit ungewohnter Libero-Rolle, weil dem Starwars wieder die Leiste zwickte. Wolfgang machte seine Sache sehr sicher und stellte die Abwehr um Torwart Grins, Nugget und N.Otte hervorragend ein. Man könnte fast schon vergessen, dass er aus Großensee kommt… aber nur fast. Liga-Coach C.Holst und Hawaii räumten vor der Abwehr super ab. Hawaii ließ Sieks Besten, Wobbel, keine Chance und Liga-Coach Holst zeigt dem Schiri Nico (Spieler unter Carsten), wie man sich gefährlich in den Angriff einbringt und das Spiel organisiert.

Carsten war es dann auch, der das einzige und somit goldene Tor in Minute 27 einleitete. Ein perfekter Freistoß von Carsten fand den Kopf vom AS-Torjäger Svenaldo, der mit einen perfekten Flugkopfball die Pille im Tor versenkte. Neueinkauf Sven wird immer mehr zum wichtigen Torjäger und ist zur Zeit Trittaus treffsicherster Stürmer. Kaum zu glauben, dass man so etwas in Berlin lernen kann.

Trittau hatte das Spiel sehr gut im Griff und unsere 3 Stürmer Stolle, Gülle und Elmar vielen durch hohe Laufbereitschaft auf. Piken war überall im Mittelfeld zu finden und machte sein bestes Spiel für die AS. Das Training zahlt sich langsam aus, Piken. Unser einziger Zuschauer Sepp, mit Holsten Edel am Start, war mächtig stolz auf seinen besten Kumpel. Durch eine starke Vorstellung unseres Torwarts Grins ging es mit 1:0 in die Pause.

Mülli schwor die Truppe neu ein, stellte leicht um und kündigte Auswechslungen an. In Halbzeit 2 kam Diddel für Svennaldo und Starwars für C.Holst. Diddel ließ sein schlechtes Spiel von Delingsdorf vergessen und spielte sehr stark auf der linken Seite. Vor ca. 20 (!!)Zuschauern aus Siek und Bomber aus Großensee (hat er schon wieder Angst vor uns?) wurde Siek in der zweiten Halbzeit immer stärker. Aber die Abwehr um Grins ließ heute nicht viel zu. Im Mittelfeld wurde vorbildlich gekämpft und Stolle, Gülle und Elmar sorgten immer wieder für Entlastung.

Nach gefühlten 95 Minuten pfiff der sehr starke Schiedsrichter Nico das Spiel ab. Trittau AS ist wieder auf Kurs und seit 15 Monaten ungeschlagen. Die Feier in der Umkleide konnte beginnen. Weltbetreuer Ole heute wieder mit mehr als perfekter Arbeit an der Linie. Einkaufen fürs Grillen, Selter, Spielbericht, Flutlicht und anschließendes Grillen ist für Ole immer selbstverständlich. Ein besonderes Dankeschön dafür. Ein weiters dickes Dankeschön heute auch an unsere Tresenmäuse Siggi und Heino. Heino übernahm den Dienst des Hausmeisters, was uns schön Zeit zum Duschen sicherte. Später gabs dann auch noch eine Kiste Holsten als Siegprämie. Sehr schön und vielen Dank.

Leute, denkt bitte auch immer daran, dass Siggi für unsere Mannschaftskasse sammelt. Lasst euch nicht immer so lange bitten, sondern raus mit den Talern. Später gings dann noch mit Diddel, Carsten und Starwars auf die Party von Hawaiis Sohnemann Gunnar. Das war ein perfekter Abschluß eines schönen Fußballabends. Schade nur, dass die Stripperin schon weg war.

Ungeschlagen blieben heute: Grins, W.Schäfer, Nugget, N.Otte, Carsten, Hawaii, Piken, Elmar, Svenaldo, Gülle, Stolle, Starwars, Diddel, sowie Weltbetreuer Ole, Coach Mülli und einziger Trittauer Fan Sepp.

© Starwars


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple