Bittere aber verdiente Niederlage

30.10.09: SSC Hagen Ahrensburg – TSV Trittau 5:2

Hallo AS, siegessicher fuhr man freitags mit 14 teils angeschlagenen Kickern nach Hagen. Gab Blacky doch noch den üblichen Spruch mit auf den Weg: “Hagen muss man schlagen und in Hagen haben wir noch nie verloren”. Das Spiel wurde durch eine Pokalschlacht von Hagen gegen Eichede (U15), die erst im 7-Meter-Schießen beendet wurde, mit einer 30-minütigen Verspätung angepfiffen. Trittau die ersten 10 Minuten überlegen und der Trittauer Sturm mit Wolle und Stolle wirbelte fleißig los. Nach einem schönen Pass von Wolle traf Stolle leider nur den Pfosten. Unser Oldie Gürgel heute mal nicht mit Schnappatmung, sondern sehr laufstark als Chef im Mittelfeld. Hagen war gleichwertig, aber der Hagener Sturm sollte heute den Unterschied ausmachen. Unsere Manndecker Hoddel und Nugget kamen mit der Schnelligkeit ihrer Gegenspieler nicht zurecht. Diese nutzte der Hagener Sturm auch zum 1:0 in Minute 25. Mit dem Halbzeitpfiff wurden wir erneut ausgekontert und Torwart Grins war erneut machtlos. Das 2:0 war auch der Pausenstand. Mülli versuchte die Truppe in der Halbzeit neu ein- und aufzustellen. Diddel konnte sich nach seiner guten ersten Halbzeit draußen ausruhen und Elmar sollte für neuen Schwung sorgen. Trittau gab das Spiel noch nicht verloren und machte jetzt 20 Minuten ein richtig gutes Spiel. Leider traf Wolle wieder nur den Pfosten und Stolle konnte einen Abpraller leider nicht über die Linie drücken. Hagen sorgte aber leider mit ihrem ersten Angriff für das 3:0. Eine Ecke wurde direkt verwandelt und Gürgel ließ Grins mal so richtig alt aussehen. Trittau gab aber immer noch nicht auf, obwohl Piken verletzt vom Platz musste und der angeschlagene Svenaldo auf den Platz kam. Nach einem Freistoß von Elmar traf Trittaus Libero Starwars mit einem Volleyschuss ins Tor. Als kurze Zeit später Elmar nach tollem Pass von Svenaldo und gutem Solo zum 2:3 verkürzte, war das Spiel plötzlich wieder offen. Leider übersah der Schiri dann eine Abseitsposition vom Hagener Stürmer und der netzte zum 4:2 ein. Trittaus Wille war nun gebrochen und man musste noch toller Kombination von Hoddel und Grins noch das 5:2 einstecken. Die Niederlage fiel deutlich zu hoch aus, war aber leider verdient. Spaß gemacht hat es trotzdem und das Bier schmeckte später auch wieder.

Verlierer waren: Grins, Starwars, Diddel, Hawaii, Gürgel, Wolle, El Mar, Godick, Piken, Nugget, Hoddel, Stolle, Svenaldo und Hofe. An der Linie noch Mülli sowie Familie Stoldt mit Nachbar (kann der auch Fußball spielen?).

© Starwars


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple