Niederlage gegen Ohe

15.03.10: TSV Trittau AH/AS – FC Voran Ohe 0:5

Da war es also, unser erstes Spiel 2010. Sollte es ein Warnschuß sein? Egal, ich denke, jetzt weiß jeder, wo wir zur Zeit wirklich stehen. FC Voran Ohe kam am Montag zum Testspiel ins Trittauer Stadion an der Waschanlage. Verwundert rieben sich die Trittauer Spieler die Augen, als man zum Treffpunkt schlürfte. Der Gegner war eine Stunde vor dem Anpfiff schon auf dem Platz, während z.B. Knut und Ricci usw. noch schön bei Muttern auf dem Sofa lagen. Piesch und Starwars freuten sich letzendlich aber doch über 16 Fußballer gemischt aus Hopos und AS. Durch 5 (!) Absagen am Spieltag wurde die Aufstellung nochmal fleißig geändert. Aber dann ging’s auch schon los. Schiedsrichter Diddel sprang für den kranken Nico ein und brachte wie immer eine tadellose Leistung. Die ersten Minuten konnte man auch noch ausgeglichen gestalten. Mülli als Libero (erstes Spiel nach langer Verletzung) mit Dirk Kessler und Thomas Böden als Manndecker in ihrem ersten Spiel für den TSV. Ab Minute 15 wurde der Gast aber stärker und drängte unsere Abwehr immer mehr in den eigenen 16er. In Minute 18 war es dann auch soweit. Carsten Müller, bester Spieler der Gäste, sorgte mit seinem ersten Tor für das 0:1. Jetzt hatte der TSV aber seine besten Minuten und kam zu Torchancen. Sönke köpfte an den Pfosten und Albi traf nach schönem Freistoß die Latte. Das war es dann aber auch schon. In der 28. Minute traf abermals Carsten Müller per Traum-Freistoß zum 0:2. Die Gäste wurden immer stärker ohne jedoch an ihre Leistungsgrenze gehen zu müssen. Piesch (erstes Spiel nach langer langer Pause) plötzlich alleine in unser Abwehr und Carsten Müller machte seinen Hättrick perfekt. Mit 0:3 ging man dann in die Kabine. Kurze Analyse in der Umkleide mit kleinen Umstellungen für die zweite Halbzeit. Albi, Langer und Dirk gingen raus und Ricci, Havana und Hempel kamen ins Spiel. Trittau versuchte jetzt selbst das Spiel zu machen, was aber nur sehr selten gelang und auch nur zu einer Torchance führte, die Knut kläglich vergab. Ohe bekam das Spiel wieder in den Griff und spielte sich Torchancen herraus. In der 57.Minute kam Godick für H.Sepke und in Minute 64 mußte Libero Mülli den Platz verlassen und Hofe durfte oder mußte spielen. Ohne Libero fehlte sofort die Ordnung und Carsten Müller machte in Minute 66 Tor Nummer 4!!! Trittau war konditionell total unterlegen und kassierte in Minute 70 den 0:5-Endstand. Was für eine Packung! War das Trittaus höchste Niederlage seit dem Gründungsjahr? Es gab viel Negatives und nur sehr wenig Positives und jeder weiß jetzt, dass es noch ein langer Weg nach Limmer ist. Für mich besonders ärgerlich, da bei Ohe mein Arbeitskollege spielt, dem ich heute ein schönes Frühstück servieren darf. Für die nächsten Wochen wünschen wir uns eine bessere Einstellung und eine hohe Trainingsbeteidigung.

Abgeschossen wurden heute: Marco, Mülli, Dirk, Thomas B., Sönke, Heydi, Knut, Sepke, Langer, Albi, Godick, Hempel, Havana, Piesch, Ricci und Hofe. Starwars an der Linie und Svenaldo als Edelfan.

© Starwars


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple