Charaktertag mit Interimspositionen gemeistert!

04.06.10: TSV Trittau – TSV Bargteheide 3:1

Hallo Hopos, zum vorletzten Punktspiel gegen Bargteheide und dem zeitgleichen Spiel der AS gegen Hagen wurden die Kader etwas durcheinander gemischt, um dem Erfolg der AS etwas auf die Sprünge zu helfen. Nach hervorragenden Aufwärmübungen wurde rechtzeitig durch unseren neuen Mitspieler und sehr guten (kann man schonmal vorwegnehmen) Schiedsrichter Lars das Spiel angepfiffen. Interimskäpitän Heydi prompt mit dem Verlust der Seitenwahl und so erstmal auf die Sporthalle gegen die untergehende Sonne. Bargteheide ebenfalls nicht in Stammformation, fing jedoch gut an und konnte mit einigen Kontern glänzen. Das Spiel der Hopos um die AS-Kicker Dirk, Godick und Hoddel noch nicht geordnet, langer Pass auf die linke Seite, Libero Arne, seit gefühlten 3 Monaten wieder auf dem Platz, konnte nicht klären, Schuss aus spitzem Winkel – 0:1! Schade Marco, wieder nicht zu Null – Damit haben wir uns ja aber schon abgefunden und der Weckruf zeigte mal wieder Wirkung. Kurz vor der Pause gleicht Olli aus. Nach dem Pausentee mit etwas Sonne im Rücken erstmal der gleiche Schnack – nichts Brauchbares. Interims-Hopo Hoddel mit Zerrung raus, dafür der Lange rein. Interims-Coach Thominio beordert Heydi auf die linke Seite – “Dann kannst du nach Innen ziehen” als Begründung. Gesagt, getan. Heydi bekommt den Ball in der eigenen Hälfte, zieht vor dem Strafraum nach Innen, Schuss (gefühlte 1000 km/h aus 18-20m), Tor, 2:1, Jubel! Nun Bargteheide mit mehr Ballbesitz, aber Trittau mit Kontern. Der Lange bekommt den Ball von Interims-Stürmer Dr.Mo, spielt Doppelpass mit dem Pfosten – 3:1. Danach verwalteten die Hopos endlich mal clever denn Ball in den eigenen Reihen und dem Gemeinschaftsabend mit Grillen und Bier steht nichts mehr im Weg.

Charakterfest: Marco, Arne, Hoddel, Meschi, Godick, Ocean, Heydi, Havana, Dirk, Olli, Dr.Mo., Langer und Thominio. Support: Alle!

© Heydi


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple