Trittau : Wandsetal

02.03.11: TSV Trittau AH/AS – TSV Wandsetal 2:1

Hallo Hopos & Altsenioren,

nach dem letzten Freundschaftskick gegen den Walddörfer SV nun der 2te Vergleich mit einer Mannschaft aus der Hamburger Klasse AB. Zielsetzung: Genaues Passspiel und Spielaufbau. Welche der permafrostähnliche Zustand des A-Platzes jedoch in Frage stellte…

Was die Herren Marco im Tor, Arne Libero, Heiko S. und Tobo Verteidiger, Mittelfeld mit Ede, Mülli, Auge, Piesch und Heydi, vorne Scholle und RZ, dann dem angereisten Support boten, war richtig gut! Wandsetal sehr zurückhaltend, aber die Hopos auch sehr offensiv und spielfreudig und mit sehr geringer Fehlpassquote – soweit es der Platz zuließ.

Nach der einen oder anderen Chance auf beiden Seiten dann Heydi auf der linken Seite vorbei an allen, halbguter Abschluß, Abstauber Scholle – 1:0! Wandsetal mit der einen oder anderen Möglichkeit, aber noch nicht zwingend genug, um der soliden Abwehr um Arne herum Angst einzujagen.

Nach 5 min Pausentee (hatten wir welchen?) beginnen Gürgel für Arne, Alboa für Scholle (weil der das 2:0 nicht gemacht hat!), Knut für Mülli und Andy für Heydi die 2.Halbzeit. Kurz nach dem Anpfiff prompt die prognostizierte Zweite-Halbzeit-Anfangsphasen-Müdigkeit und das 1:1. Trittau nun schlecht organisiert. Knut und Albao treiben die Fehlpassquote wieder in die Höhe, sorgen dann aber gemeinsam für die erneute Führung – 2:1! Währenddessen das Schalker Tor im Pokalhalbfinale live via DVB-T auf Svenaldos Laptop. Wandsetal kurz vor Schluß noch mit einer Riesenmöglichkeit zum Ausgleich, aber die Latte rettet den letztendlich verdienten Heimsieg der Hopos.

Dabei: Marco, Arne, Thobo, Heiko S., Mülli, Piesch, Heydi, Auge, Ede, RZ, Scholle, Gürgel, Knut, Alboa und Andy. Lars an der Pfeife.

© Heydi

 

1.AH: Leider verloren ! Wandsbek, den 03.03. 2011. In einem sehr kurzfristig angesetzten Testspiel haben wir gestern Abend 1:2 in Trittau verloren. Am Dienstag Mittag kam die SMS, das wir kurzfristig beim TSV Trittau spielen können. Gesagt, getan fuhren wir gestern Abend nach Trittau. Wir mussten/durften auf deren Rasenplatz spielen. Der Platz war leider nicht so gut zu bespielen, sehr holprig und noch leicht gefroren. So konnten wir leider nicht unser gefürchtetes Kurzpassspiel aufziehen. Aber es hat trotzdem spass gemacht. Nach dem Spiel gab es dann noch lecker Mettwurstbrötchen, zum Bier, in der Kabine. [03.03.2011, http://www.tsvwandsetal.de]

 

Starwars schrieb am 04.03.2011 um 10:39 Uhr
Alte Herren Spielbericht 02.03.2011
Ich fand das Spiel und besonders die Einstellung der Hopos richtig gut.Platzwart Hawaii würde ich aber entlassen.Sollten wir so auch unsere Punktspiele bestreiten,werden wir den drohenden Abstieg auch verhindern. Vielleicht sollten wir uns aber auch in Hamburg anmelden,dort sind die Gegner ja viel leichter…

Shor Test schrieb am 03.03.2011 um 09:54 Uhr
wunderbar
Endlich mal ein nicht so ellenlanger Spielbericht…


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple