Betrunken?

23.03.11: TSV Trittau – VfL Rethwisch 6:0

Hallo AS,

endlich war mal wieder der VfL Rethwisch zu Gast. Nicht nur, dass man sich mit den immer fairen Kickern sehr gut versteht. Nein, hatte man doch das Hinspiel mit 10:0 gewonnen.

Voller Vorfreude lud Trainer Thommy heute zum Mittwoch-Spiel ein. Thommy war leider verhindert – oder vielleicht doch nach der Hagen-Niederlage schon gefeuert? Man weiß es nicht. Wie immer an einem Mittwoch gab es keine Personalprobleme und somit konnte Aushilfscoach Starwars aus dem Vollen schöpfen.

Pünklich um 20 Uhr pfiff Schiri Nico dann auch die Partie an. Im Kasten der TSVer heute mal Oldie Manfred mit sehr guter und sehr sicherer Leistung. Libero Gürgel hatte aber von Anfang an immer Schwierigkeiten, seine beiden Manndecker Lars und Funpark-Thobo hinten zu halten. Rethwisch stand von Beginn an sehr defensiv und war nur auf Tore verhindern eingestellt. Nach 5 Minuten war es dann aber so weit: Krebsfußballer Langer stocherte im 3.Versuch die Kugel über die Linie.

Trittau war absolut überlegen und erspielte sich sehr viele Torchancen. In der 10.Minute setzte sich Ex-Torjäger Piesch schön über rechts durch und flankte perfekt auf den Langen, der sofort das 2:0 besorgte. Die Trittauer Zuschauer forderten nun ein Specktakel und genossen bei lecker Bierchen das Heimspiel.

In der 16.Minute bediente Funpark-Auge dann Gülle, der locker zum 3:0 einnetzte. Jetzt halfen auch noch die Rethwischer mit und besorgten mit einem Eigentor das 4:0 in der 21.Minute selbst.

Bis zu diesem Zeitpunkt war das ein richtig gutes Spiel der Trittauer. Überraschend lauffreudig und paßsicher. Kurz vor der Halbzeit mußte dann Hawaii verletzt raus und Godick kam zum Einsatz. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. In der Kabine gab es auch nicht viel zu meckern und es wurde noch schnell gewechselt. Der Lange ging für Scholle und Honk ersetzte Thobo.

Man spielte weiter überlegen und unsere 6er Piesch und Mülli kurbelten mit dem starken 10er Auge immer wieder das Spiel an. Draußen am Spielfeldrand staunte Knut, wieviel man doch als Spielmacher laufen kann. In der 45.Minute waren dann auch Gülle und Sepke fertig und tauschten mit Olli und Piken. Olli war gleich sehr stark im Spiel und bereitete sehr viele Torchancen vor. Bei Piken war das irgendwie anders. Laufen ging ja noch. Aber wenn der Ball dazu kam gabs große Probleme. Da ist wohl mal ein Training fällig.

In der 50.Minute gabs dann wieder etwas für die Zuschauer: Olli war schön über rechts durch und Torjäger Scholle glänzte mit einem Hackentreffer zum 5:0. Abermals Scholle war es dann auch, der 2 Minuten vor Schluß den 6:0-Endstand besorgte. War schön heute. Aber irgendwie auch einfach. Das war ein Gegner wie ihn sich Blacky immer gewünscht hat.

Nach den Schlußpfiff begann dann in der Trittauer Kabine wieder die dritte Halbzeit. Das Spo brauchte mal wieder keiner und die Kabine platzte aus allen nähten. Als der Hausmeister gegen 22:30 Uhr kam, gab es ein anerkennendes Nicken. Standen doch schon wieder 5 leere Kisten im Flur. Klasse war natürlich auch, dass in der Kabine nicht geraucht wurde. Der Hausmeister ging zufrieden ins Bett und wir machten noch schön bis fast Mitternacht weiter. Schöner Abend, Männer.

Kader: Manfred, Gürgel, Thobo, Lars, Piesch, Mülli, Hawaii, Auge, Sepke, Gülle, Langer, Honk, Godick, Olli, Scholle und Piken. Als Zuschauer an der Linie noch Marco, Nugget, Diddel, Sönke, Schrotti, Meschi, El Mar, Diddel und Andy.

© Starwars

 

Diddel schrieb am 25.03.2011 um 00:37 Uhr
Betrunken
Na logen war der voll der hat mich ja doppelt gesehn

Knut schrieb am 24.03.2011 um 12:35 Uhr
Rethwisch Spielbericht 
Sach ma, Starwars, warst du voll als du das geschrieben hast;-)


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple