Neue Schuhe fällig

08.04.11: Brunsbeker SV – TSV Trittau 2:1

Hallo AS,

unsere Trainer Piesch und Thommy hatten wieder ganze Arbeit geleistet und über 30 Mann für den Doppel-Spieltag am Freitag eingekauft.

Coach Thommy endschied sich dann leider gegen seine Truppe und siegt lieber mit den Hopos. Kurz vorm Spiel wurde noch schnell Aushifscoach Starwars gefeuert und Kapitän Gürgel in den Trainerstab befördert.

Nach leckeren Kaffee im Spo fuhr die AS dann auch mit 16 motivierten Kickern nach Brunsbek. In Brunsbek konnte dann auch Direktfahrer Thobo lachend begrüßt werden. Thobo hatte am Mittwoch nach dem Training noch mit Svenaldo, Scholle und Piesch Überstunden im Spo geschoben und hätte dieses auch lieber mit dem Rad machen sollen.

Zum Spiel: Coach Gürgel stellte schnell die Truppe auf und ein. Godick rutschte noch für Albi ins Team und dann ging es auch schon los. Der Brunsbeker Schiedsrichter pfiff die Partie pünktlich an und leitete die Partie sehr sicher und fehlerfrei.

Unser Torwart wird heute mal nicht namentlich erwähnt, da er sich nach dem Spiel dieses Recht mit einer Kiste Bier erkaufte. Hopo-Libero Arne spielte mit Thobo und Lars in der Abwehr und diese 3 waren auch die Einzigen an diesem Abend, die noch Normalform hatten. Als 6er durften Gürgel und Honk ran. Hawaii und H.Sepke (hat der immer noch keinen Spitznamen?) durften dann mit dem 10er Godick die Stürmer Gülle und den Langen mit Bällen füttern.

Ohne jetzt die Leistung von Brunsbek schlecht zu machen…: Aber dieses Spiel wird in die Trittauer Geschichte eingehen! Als das schlechteste Spiel aller Zeiten. Was wir hier den zahlreichen mitgereisten Fans aus Trittau (Hoddel) boten, war eine absolute Frechheit! Keine Laufbereitschaft, nur Fehlpässe und überhaupt kein Zweikampfverhalten. Eine ebenfalls schlechte Brunsbeker Mannschaft war trotzdem deutlich besser…

In Minute 22 war es dann auch soweit. Der erste Brunsbecker Torschuss war auch gleich drin. Ein Fernschuss aus 18 Metern mit gefühlten 3 km/h schlug nach 20 Sekunden Flugzeit absolut haltbar in unserem Kasten ein. In Minute 27 wurde es aber noch besser. Ein Brunsbeker Rückpass auf unseren Torwart ließ dieser sich schön durch die breiten Beine ins Tor rutschen. So ein Tor habe ich schon lange nicht mehr gesehen und wir waren ab jetzt die Lachnummer in Brunsbek. Ich hoffe Knut hat nicht auch die Brunsbeker zu seinem Geburtstag eingeladen – sonst bitte schnell wieder ausladen.

Dann war nach schrecklichen 35 Minuten und keinem Torschuss von uns endlich Halbzeit. Es konnte zum Glück nur besser werden. Unser 10er Godick (oder spielte er im Sturm?) wurde durch Ocean ausgetauscht. Wer dieser Ocean ist und ob er in diesem Jahr nochmal spielt weiß niemand.

Trittau wurde jetzt besser und spielte auch durch die Mithilfe des starken Windes nur noch auf das Brunsbeker Tor. Nach einem Fernschuss von Gülle stocherte der Lange den Abpraller gekonnt ins Tor. Dieses 1:2 machte allen Mut und man war sicher dieses Spiel noch zu drehen. In der 55.Min. vergab Ex-Torjäger Gülle die größte Trittauer Chance zum Ausgleich. Albi war jetzt auf einmal da und lieh sich von Auswechselspieler Nugget und Svenaldo schnell die Ausrüstung und wurde für Honk eingewechselt. Man war zwar jetzt überlegen, spielte sich aber keine klaren Chancen mehr raus.

Brunsbek gewann irgendwie verdient dieses schlechte AS-Spiel und forderten noch schnell die Handynummer von Knut, um ihm mal so richtig auszulachen und ihn als Ehrenbürger Brunsbek abzuwählen.

Schlecht waren: Unbekanter Torwart, Arne, Thobo, Lars, Honk, Gürgel, Hawai, Godick, Sepke, Gülle, Langer, Alboa, Nugget, Svenaldo und Ocean. Starwars und Hoddel an der Linie.

© Starwars

 

Svenaldo schrieb am 11.04.2011 um 12:43 Uhr 
Neue Schuhe
Ich muss mir Dank Albi jetzt erstmal neue Schuhe kaufen. Die Sohle ist total abgenutzt. Normal halten meine Fußballschuhe 12-15 Jahre. Danke Albi sind die jetzt voll abgelaufen.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple