Brummkreiselverkehr

04.11.11: TSV Trittau – Delingsdorfer SV 6:0

Hallo Hopos,

vor dem Spiel zeigt die Tabelle eigentlich eine eindeutige Ausgangslage. Egal ob Hin oder Rück oder Heim oder Auswärts. Aufgrund der letzten zwei Ergebnisse des zu erwartenden Gastes dennoch ein Hauch, ein Anflug von „weiss man nich‘, näh‘…“ bei den Hopos. Mit dem durchaus erfreulichen Effekt, dass Trittau’s Kicker überraschend diszipliniert die Angelegenheit angehen.

Dagegen fast schon weniger überraschend, dass die Funktion des Spielleiters mal wieder in letzter Minute abweichend von der ursprünglichen Planung besetzt wird. So ist dann letztendlich Nico zeitig vor Ort und bittet pünktlich um das Anspielen des Balles zu Spielbeginn.

Die Hopos haben sofort beide Füsse in der Tür. Getreu „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ lässt die Führung auch nicht lange auf sich warten – Andy Lagemann mit Köpfchen zum 1:0 in Minute 3! In der Folgezeit bieten sich ausreichend Gelegenheiten, das Ergebnis recht frühzeitig nach oben zu korrigieren. Dabei sichert sich die Krone für das Auslassen der eindeutigsten Torgarantie überzeugend Heydi in der 8.Minute. Aber auch Alboa wäre zunächst noch einer der Titelanwärter. Doch er kann sein Abschlussversagen noch in eine erfolgreiche Flanke umwandeln, die wiederum Andy zum 2:0 netzt (18.). Und persönlich legt Alboa gleich noch das 3:0 nach (27.). Nach einer Auge-Ecke vollendet Olli’s Kopf lehrbuchartig zum 4:0 (32.), welches auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutet.

Die Gäste aus Delingsdorf überzeugen währenddessen durch sportliche Fairness und glänzen mit verbalen Eingeständnissen. So werden die Kicker des DSV das Gefühl nicht los, dass Trittau scheinbar mit 3 Mann mehr auf dem Platz agiert, und fühlen sich nach eigenen Angaben wie Brummkreisel. Der internen Aufforderung, dann doch einfach mal das Personal nachzuzählen, wird mit „keine Zeit dafür!“ widersprochen.

Vier neue Hopos zu Beginn der zweiten 40 Minuten: Schrotty (dieses Mal inklusive Trikot!), Honk (ohne eigenes Trikot, dafür als DUSSEL!), Hempel und Boni für Arne, Lars, Meschi und Andy.

Erwähnenswertes dann in Minute 45: Delingsdorf krönt seine Offensivbemühungen und erspielt sich den ersten Eckball!

Trittau lässt insgesamt nun etwas schleifen. Und spielt ab und zu mehr oder weniger unkonzentriert, vor allem im Abschluss. Es bedarf dann wohl erst der Wiedereinwechselung von Andy (für Alboa), um der temporären Torflaute ein Ende zu bereiten – wunderschön rechts am Keeper vorbei in die Maschen zum 5:0 in der 65.ten. Abschliessend legt Auge noch einen direkten Freistoß zum 6:0 nach (73.).

(Zumindest im ersten Durchgang) Recht kurzweiligen Fussball haben gespielt: Marco, Arne, Lars, Meschi, Piesch, Kolli, Heydi, Auge, Olli, Andy, Alboa, Boni, Hempel, Honk und Schrotty. Unter der Leitung von Nico. Supported by Starwars, Mülli, Gürgel, Scholle, Hoddel uvm.

© Piesch

 

marcel michaelis schrieb am 08.11.2011 um 18:23 Uhr
Alte Herren Spielbericht 04.11.2011
wenn das ansehnlicher fußball war ,muß ich schnell zu dr. heinemann (augenarzt) die augen lasern ! mit sportlichen grüßen ein ansehnlich gebauter hopo !?!? scholle


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple