Ü40 Hallenkreismeisterschaften 2012

Ü40-Hallenkreismeisterschaften, So. 26.02.2012, Sporthalle Trittau

1 15:00 Uhr Bargfelder SV TSV Trittau 1:0
2 xx:xx Uhr SV Eichede SG Delingsd./T.-Bünningst. 3:1
3 xx:xx Uhr VfLOldesloe Bargfelder SV 2:1
4 xx:xx Uhr TSV Trittau SV Eichede 0:1
5 xx:xx Uhr VfL Oldesloe SG Delingsd./T.-Bünningst. 3:0
6 xx:xx Uhr Bargfelder SV SV Eichede 1:1
7 xx:xx Uhr TSV Trittau VfL Oldesloe 2:1
8 xx:xx Uhr Bargfelder SV SG Delingsd./T.-Bünningst. 3:0
9 xx:xx Uhr VfLOldesloe SV Eichede 3:0
10 xx:xx Uhr SG Delingsd./T.-Bünningst. TSV Trittau 0:5

 

Sp. Pkt. Tore Diff.
1. VfLOldesloe 4 9 9 :  3 6
2. Bargfelder SV 4 7 6 :  3 3
3. SV Eichede 4 7 5 :  5 0
4. TSV Trittau 4 6 7 :  3 4
5. SG Delingsd./T.-Bünningst. 4 0 1 :  14 -13

 

Hallo AS,

wahrscheinlich lag es an dem ungewohnten Outfit (weiß/blau/blau), dass wir überhaupt nicht ins Turnier kamen und prompt die beiden ersten Spiele mit 0:1 gegen Bargfeld und 0:1 gegen Eichede verloren.

Trittau im ersten Spiel mit einer indiskutablen Leistung gegen gut organisierte Bargfelder. Nur Starwars zeigte im Tor Glanzleistungen und bewahrte Trittau vor einer höheren Niederlage. Starwars hatte somit auch allen Grund in der Kabine laut zu werden, was auch Wirkung zeigte, übrigens nicht nur bei meinen Sohn, der prompt meinte“ Papa, der Mann war aber streng“. Auch Trittau zeigte deutlich bessere Leistungen im zweiten Spiel. Trotzdem stand am Ende auch gegen Eichede eine 0:1 Niederlage. Heiko Sepke wurde nach einem Freistoß angeschossen und fälschte unhaltbar ab.

Die größte Sorge war danach, dass wir als erste Mannschaft überhaupt ein Hallenturnier ohne ein geschossenes Tor beenden würden. Aber soweit sollte es nicht kommen, es fielen noch Trittauer Tore.

Im dritten Spiel zu Beginn aber der gleiche Ablauf wie in den ersten beiden Spielen. Der Oldesloer Torge Richter grätschte trotz Bedrängnis durch Knut den Ball an Starwars vorbei ins Tor zum 1:0. Danach ließ sich Trittau aber nicht verunsichern und hielt dagegen. Der Ausgleich folgt nach einem energischen Antritt durch Olli, der nach Doppelpass mit Knut zum ersten Trittauer Tor einnetzte. Als die Zuschauer sich schon mit dem Unentschieden abgefunden hatten, vollendete Auge mit dem Schlusspfiff zum 2:1 gegen den späteren Turniersieger Oldesloe.

Im vierten Spiel gegen die SG Delingsdorf/Bünningstedt lief es dann richtig gut für Trittau. Der Druck war weg, also wurde auf einmal auch richtig gut Fußball gespielt. Der Ball wurde laufen gelassen und der Gegner lief hinterher. Knut sorgte mit seinen beiden Toren zum 1:0 und 2:0 für die Führung. Piesch ermöglichte der Spielgemeinschaft ein Eigentor und sorgte so für das 3:0 aus kurzer Distanz nach 3 Minuten. Das 4:0 besorgte Piesch dann selbständig mit einem schönen Schlenzer in den Winkel. Den Schlusspunkt setzte erneut Knut, der alleine vorm Tor den Ball nur noch in die richtige Ecke legen musste. Der 5:0-Endstand bedeutete den höchsten Tagessieg eines insgesamt aber enttäuschenden Turnieres für Trittau.

Dabei waren: Starwars im Tor, Piesch, Heiko Sepke, Auge, Hoddel, Godik, Olli, Knut, Boni und Svenaldo.

© Thommy

 

Trittauer Seniorenfußballer gewinnen zwei Hallen-Kreistitel | Der TSV Trittau hat die Hallenfußball-Kreismeisterschaften der Senioren dominiert | Trittau. Die Gastgeber gewannen zwei der drei Titel und mussten nur in der Altersklasse Ü40 dem VfL Oldesloe den Vortritt lassen. Die Kreisstädter sicherten sich in ihrem letzten Spiel mit einem 3:0 gegen den SV Eichede Rang eins vor dem Bargfelder SV. Bei den Altherren (Ü32) verteidigte Trittau seinen Titel souverän mit vier Siegen aus vier Spielen, auch die Alt-Senioren (Ü50) des Klubs gaben in vier Partien keinen Punkt ab. Dennoch blieb es bis zum Schluss spannend, denn erst ein 2:0 in der abschließenden Begegnung mit der bis dahin ebenfalls ungeschlagenen SG Elfi, einer Spielgemeinschaft aus Elmenhorst und Fischbek, brachte die Entscheidung. Zum ersten Mal wurden alle drei Titel auf derselben Veranstaltung vergeben. Die Ü-50-Senioren hatten ihre Kreismeister in den vergangenen Jahren noch in einer Hamburger Soccerhalle ermittelt.(söb) [Ahrensburger Zeitung, 29.02.2012]

TSV-Oldies feiern Doppelsieg | von st | Die Ü32-Fußballer des TSV Trittau verteidigten ihren Titel aus dem Vorjahr, wurden erneut Hallen-Kreismeister | Trittauer Altherren sichern sich in der Altersklasse Ü32 und Ü50 Kreismeistertitel Trittau. Zwei der drei Trittauer Altherren-Fußballteams haben ihren Heimvorteil genutzt und sich am vergangenen Wochenende in heimischer Sporthalle den Titel des Hallen-Kreismeisters gesichert. Erstmals richtete der Kreisfußballverband Stormarn die Spiele aller drei Altersklassen an einem Ort aus, nachdem in der Vergangenheit die Ü50 ihre Kreismeister stets in der Soccerhalle in Hamburg Lohbrügge ermittelt hatten. In der Altersklasse Ü32 gelang den TSV-Oldies die Titelverteidigung. Mit zwölf Punkten und 13:1 Toren setzten sich die Gastgeber verdient an die Spitze der Konkurrenz. “Ärgerlich war nur, dass der SSC Hagen Ahrensburg nicht angetreten ist und dadurch jede Mannschaft nur drei Spiele zu absolvieren hatte”, erklärte Klaus Unger, Mitglied der Turnierleitung, Das Ü50-Team der Trittauer spielte ebenfalls souverän auf, feierte vier Siege und löste damit die FSG Südstormarn als Hallen-Kreismeister ab. Einen Dreifach-Triumph der Gastgeber verhinderte der VfL Oldesloe, der sich den Titel in der Altersklasse Ü40 sicherte. Die Trittauer landete auf dem vierten Rang, brachten allerdings den Oldesloern die einzige Niederlage bei. [Stormarner Tageblatt, 01.03.2012]


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple