Chaotische Logistik

15.05.12: TSV Trittau – FSG Südstormarn 4:0

Hallo Ü50,

das Thema mit der Logistik vor dem Spiel war auch diesmal wieder etwas chaotisch, aber schließlich hatten wir dann doch noch rechtzeitig die Trikots gefunden, den Spielbericht ausgefüllt und uns auf dem A-Platz eingefunden, den Hawaii vorher abgesteckt und gekreidet hat.

Das Halbfinale im KROMBACHER-Pokalwettbewerb starteten wir  gegen die Ü50 der FSG Südstormarn etwas konfus und gerieten gleich stark unter Druck. Die FSG´ler kamen sofort ins Spiel – während wir noch Orientierungsprobleme hatten – und erspielten sich einige gute Chancen. Zum Glück war unser Keeper Grins schon am Anfang hellwach und parierte hervorragend einige Torschüsse.

Nach etwa 10–15 Minuten hatten wir dann auch besser ins Spiel gefunden, wobei FSG aber immer noch feldüberlegen war.

In der 25.Minute war es dann aber soweit, dass wir mal einen Angriff konsequent zu Ende spielten und nach einer Kopfballvorlage von Manfred das 1:0 durch Hawaii erzielen konnten. Bis zur Halbzeit blieb es bei diesem Resultat.

Die zweite Halbzeit lief dann erheblich besser für uns. Man hatte den Eindruck, dass die Gäste konditionell abbauten und Trittau im Verlauf immer stärker wurde, was sich dann auch in Zählbarem auswirkte.

2:0 in der 37.Minunte durch Gülle nach Pass von Mülli. 3:0 in der 48.Minute durch Gülle nach Vorlage von Gürgel. Und das 4:0 (und damit seinen Hattrick!) macht Gülle dann noch per Alleingang in der 52.Minute. Danach passierte nichts Besonderes mehr und Schiri Ecki, der die Partie hervorragend leitete, pfiff ab.

In das Ü50-Pokalfinale haben uns folgende Akteure gespielt: Grins, Hawaii, Gürgel, Manfred, Carsten, Dirk, Mülli, Nugget und Gülle. Support durch: Siggi, Sabine und Tochter, Starwars, Auge, Thominio, Diddel, Svennaldo, Hofe… (mehr fallen mir jetzt nicht ein).

© Hofe


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple