Das war wohl nichts

22.05.13: TSV Trittau – SV Eichede 0:2

Liebe Sportsfreunde,

wie sagt man so schön: Das war wohl nichts!

Ich hoffe, wenigstens einige von euch hatten sich vorgenommen, die Schmach vom Hinspiel wieder gut zu machen. Aber wir haben im Augenblick einfach nicht die Möglichkeiten und die Kondition, uns gegen Gegner vom Kaliber des SV Eichede zu wehren. Die waren einfach schneller, konzentrierter und ballsicherer. Wir haben kein Mittel gefunden, um sie am ihren Spiel zu hindern. So musste es dann auch in der 23.Minute kommen, dass aus meiner Sicht das verdiente 0:1 fiel.

Ob wir vorne rauf gegangen sind oder uns den Ball im Mittelfeld zurück erkämpfen wollten – es fehlte die letzte Konsequenz. Und so hatte Eichede leichtes Spiel mit uns.

In der Halbzeit habe ich dann auch in 11 ratlose Gesichter geguckt, die auch nicht wussten, was man besser machen könnte. Also wieder raus und genau so weiter wie vorher…

In der 43.Minute fiel dann auch das 0:2 durch Suma, die Nr.7 von Eichede. Mülli lief ihm tapfer das ganze Spiel hinterher, aber das Tor konnte auch er doch nicht verhindern.

Eichede war zufrieden. Wir wohl auch. Denn das Spiel plätscherte danach so vor sich hin, da wir einfach keinen Druck auf das gegnerische Tor aufbauen konnten. Unser Sturm mit Scholle und Albi waren immer gut gedeckt, so dass man sie kaum anspielen konnte.

Mit dabei waren: Marco, Lars, Manfred, Thommy, Piesch, Mülli, Knut (der nach 20 Minten keine Luft mehr bekam, dafür kam Andy), Heiko, Auge, Scholle und Albi. Auf der Bank noch Starwars, der kurz nach der Halbzeit für Manfred kam. Und der erfolgslose Trainer Diddel. Support durch Sönke, Hoddel, Godick und … ? Vielen Dank auch an unseren Schiri Sören, der sein Trikot besser eine Nummer grösser bestellt hätte 😉

© Diddel


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple