Rentnertruppe

19.08.13: Witzhaver SV – TSV Trittau 2:6

Tach! Komme gerade mit Svenaldo aus Witzhave. Unsere Rentner-Truppe hatte ihr erstes Saisonspiel. Nach einem 0:2-Rückstand konnte man noch durch 4x Mülli (!!!), ein Eigentor und durch das erste Tor von Sepp überhaupt für den TSV noch mit 6:2 gewinnen. Glückwunsch! Da macht sich das Training ja doch bezahlt. Was ich aber noch geiler fand, war die Nummer mit Eddy Bönk. Ich war ja schon stolz, dass ich früher mit meinem Papi in der 1.Herren gespielt habe. Aber Eddy setzt noch eins drauf: Er – über 50 – spielt jetzt noch mit seinem Vater (74 !!!) in der Ü50. Geile Nummer….!

Gespielt haben: Grins, Sepp, Mülli, Gürgel, Hofe, Hawaii, Dirk, Heiko und Godick.

© Starwars


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple