Balsam für die Seele

08.11.13: TSV Bargteheide – TSV Trittau 0:6

Eine homogene AS-Truppe traf heute auf überforderte aber faire Bargteheider.

Der junge und dynamische Schiedsrichter verhinderte noch vor Spielbeginn, dass sich ein “Hoffenheim-Tor” wiederholen könnte. Nachdem das Netz geflickt wurde konnte es pünktlich losgehen.

Am Anfang wackelte unsere Abwehr ein bisschen, da Bargteheide innerhalb der ersten 5 Minuten bemüht und forsch auftrat.

In der 8.Minute war es aber dann soweit: Der wieder genesene Svenaldo brachte den Ball nach einem “hohen” Eckball von Lulli über die Linie und eröffnete somit die Torflut. Es folgte Svenaldo´s Traumtor nach dem Motto: “Ich wusste nicht wohin mit dem Ball, also schieß ich ihn einfach mal per Fernschuss in den Winkel”.

Weiterhin folgte ein Bargteheider Eigentor sowie ein weiteres von Svenaldo, Knut und Lulli.

Wieder im Team befindet sich auch Scholle, der kurz davor war, ein bis drei mal zu Knipsen. Nächstes Mal!!

Das war ein sauberer Kick, der allen Alt-Senioren Spaß gemacht hat! Schönes Ding!

Ich habe nach dem Spiel ein Lächeln bei Marco sehen können!! 🙂

Dieses Spiel widmen wir Marco, der in der bisherigen Saison auf Grund bekannter Umstände, nicht wirklich Spaß haben konnte! Walk on, Marco!!

Bei Bier und guter Laune wurde dann noch der 2:0-Erfolg der Hopos (ebenfalls gegen Bargteheide) im Spo mit den AS “gefeiert”. Eine schöne Runde, die wir öfters mal zulassen könnten!

Der Spieler des Spiels (AS) war übrigens 2x im Spo. Svenaldo hatte zu Hause auf einmal Torwartsachen in “seiner” Tasche ….

Erfolgreich waren: Manfred, Stefan, Armin, Knut, Heiko, Wolfgang, Marcel, Daniel, Florian, Markus, Sven, Marco und Thomas.

© Lulli


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple