Halbfinale

06.10.14: TSV Trittau – SG ElFi 4:2

Im Pokalwettbewerb stand heute die Partie gegen SG Elfi an. Weil Elfi wieder dieses grätschende Ungeheuer mit dabei hatte, fasse ich mich kurz, um nicht zu unsachlich zu werden.

Die erste Halbzeit konnte Elfi von unserer schlechten Spielweise profitieren und ein sauberes 2:0 herausspielen. Dabei haben wir gekonnt eklatante Abwehrfehler mit etwas Abschlussschwäche gepaart und den guten Stürmern 2x Tür und Tor geöffnet. Auf der anderen Seite hat einige Male der Torwart sehr gut gehalten.

In der zweiten Halbzeit lief es bei uns dann besser und Elfi machte irgendwann kaum noch was nach vorne. So platzte dann endlich der Knoten und wir konnten das Spiel noch durch Tore von Gülle (2x), Mülli und Willi drehen. Das 5:2 hatte noch Nugget auf dem Fuß. Aber die Schrumme ging knapp am Tor vor bei. Eine Tätlichkeit hat der Schiri leider nicht gesehen, weshalb wir in 2 Wochen beim Ligaspiel dann wohl wieder um unsere Knochen bangen müssen.

Damit ist dann jetzt auch schon das Halbfinale erreicht. Das wird irgendwann zu Hause gegen den VfL Oldesloe stattfinden.

Und wieder vielen Dank an die ganzen Supporter heute!

Auf dem Spielfeld wurden gesehen: Manfred, Erhardt, Jürgen, Hofe, Nugget, Willi, Gülle, Karsten, Mülli, Godick, Heiko und Svenaldo. An der Seitenlinie als Support: Marco + Hund, Starwars, Norbert, Dirk, Albi, Ecki und Hoddel. Und ebenfalls Danke an den souveränen Schiri Diddel

© Svenaldo


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple