Da waren’s nur noch 10

15.04.15: TSV Trittau – SG Großensee/B. 0:1

Den Kick gegen Großensee haben wir am Mittwochabend etwas unverdient mit 0:1 verloren.

Entscheidend war zum Einen, dass wir in der ersten Halbzeit, in der wir gefühlte 80% Ballbesitz hatten, aus vier Großchancen kein Tor machen konnten. Aber wohl auch, dass wir nachmittags noch 16 Anmeldungen für das Spiel hatten und in den letzten 10 Minuten des Spiels nur noch 10 Mann für Trittau auf dem Acker standen. Das ist auf deutsch gesagt mega zum Kotzen! Wegen der vielen Anmeldungen hatten sich nämlich Hofe und Svenaldo noch kränkelnd abgemeldet. Damit waren es noch 14 Spieler – locker ausreichend. Am Treffpunkt dann kein Daniel und kein Willi. Also noch 12. Daniel wegen Kind halb entschuldigt und Willi unentschuldigt. Hm. Hoddel in der ersten Halbzeit verletzt raus und 10 Minuten vor Schluss dann auch noch Assi raus und kein neuer Spieler dafür mehr rein. Das Ganze dann mit Albi, Auge und Schrotty, die Dienstagabend noch in Elmenhorst 100 Minuten erfolgreichen Pokalfight in den Knochen hatten. Allerdings hat man den dreien das nicht angemerkt.

Wie das dann immer so ist. Man spielt 70% des Spieles auf ein Tor – und dann kommt der Gegner einmal hinter unsere Abwehr und lässt Manfred keine Chance. Da halfen auch 20 Minuten Anrennen auf das Großenseer Tor nichts mehr. Der sehr gute Großenseer Torwart hat noch eine 100%-Chance und zwei 90%-Chancen vereitelt und das war es dann. Nach 70 Minuten war das Spiel verloren.

Ein Gutes hat das aber: Ich schätze, dass ich meinen Posten als Interimscoach los bin. Ich habe aber heute gesehen auf wen ich mich verlassen kann und es wird bis Saisonende keine neue Trainerverpflichtung geben.

Vielen Dank an Diddel, dass er das Spiel heute wieder fehlerfrei gepfiffen hat und an den Support Starwars, Thominio, Hofe und Svenaldo. Freitag und Montag geht es mit den Ü50 weiter.

 

© Svenaldo


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple