Fußball-Jahrgang 2005 überzeugt auch abseits des Fußballplatzes.

TSV Trittau Fußball: Blitzschnell – Jahrgang 2005 auch beim Trittau-Run mit Spitzenleistung.

Die Fußballer des Jahrgangs 2005 überzeugen nicht nur auf dem Rasen, sie sind auch bei anderen Aktivitäten ganz vorne mit dabei. Nachdem Sie bereits bei „Trittau räumt auf“ für Sauberkeit gesorgt haben, nahmen sie auch am Trittau-Run 2016 über die 2 km teil. Mit ihren Trainingsjacken gut als Mannschaft zu erkennen, liefen sie tatsächlich allen davon. Mit dem ersten, zweiten und dritten Platz konnten sie das Podium komplett für sich Anspruch nehmen, der nächste Mannschaftskamerad war dann auch schon wieder auf dem fünften Platz zu finden.

Die Trainer Moritz Domnick und Marcus Rode sind mehr als begeistert, bestätigen die Ergebnisse doch ihre erfolgreiche Arbeit mit den Kindern. Die Kids konnten den Schwung vom Rennen mit in die nächsten Spiele nehmen und gewannen diese auch. Der Jahrgang 2005 spielt aktuell in der E-Jugend-Kreisliga und trainiert Dienstag (Kunstrasen) und Donnerstag (B-Platz) von 17:00 bis 18:30 Uhr (Großenseer Straße am Trittauer Schulzentrum).


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple