Jahrgang 2004 Staffelsieger Kreisklasse B

Bereits einen Spieltag vor dem Saisonende konnte der Jahrgang 2004 des TSV Trittau die Saison 2015/16 mit dem Staffelsieg in der D-Jugend Kreisklasse B krönen.

Durch einen Nichtantritt des SV Großhansdorf konnten kampflos drei Punkte gewonnen werden und damit der notwendige Punkteabstand zum Tabellenzweiten hergestellt werden. Die Trainer Stefan Benz und Christoph Schmidt blicken zufrieden auf eine solide Mannschaftsleistung zurück, in der lediglich durch drei Unentschieden Punkte abgegeben wurden.

Die Mannschaft kann nun die Saison nach dem letzten Heimspiel am 12. Juni mit einer verdienten Siegerparty ausklingen lassen.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple