Trittau Run 2017

Unsere Trittauer D2 Fußballmannschaft hat wieder zahlreich und erfolgreich beim Trittau Run teilgenommen.

So konnten jeweils die dritten Plätze im 2 und 5 km Lauf erobert werden, in Laufzeiten, dass es den Trainern die Spucke wegblieb. Die Jungs zeigten erneut, dass sie auf und neben dem Platz eine Spitzentruppe sind.

Wer sich davon selbst überzeugen möchte und 2005 bzw. 2006 geboren wurde, dazu auch Lust zum Fußball spielen hat, ist herzlich eingeladen uns während eines Probetrainings kennen zu lernen. Die Trainingszeiten sind Dienstags 17-18:30 Uhr sowie Donnerstags von 17:30 – 19:00 Uhr, jeweils auf dem Zingelmann Platz.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple