Spartenbeitragserhöhung ab Juli 2017

Die Fußballsparte möchte die Spartenbeitragserhöhung ab dem Juli 2017 bekannt geben. Der Betrag
von 3.- (drei) Euro pro Monat wurde in der Spartenversammlung vom 17.03.2017 von den
anwesenden Mitgliedern bestätigt.

Der Grund der Erhöhung ergibt sich aus den anstehenden Kosten, den Trainingsbetrieb betreffend.

So wurden bereits im Vorwege vier (4) vollverschweißte, kippsichere und auf Rollen transportable 5m-Tore, zwei (2) G-Jugend-Tore und vier (4) 120×80 cm-Tore angeschafft.

Diese Anschaffung war nach Ansicht eines gewählten Gremiums (Peter Krause, Moritz Domnick, Michael Neumaier und Heiko Dülge), die die zusätzlich eingenommenen Gelder verwalten und über deren Verwendung entscheiden, von dringender Notwendigkeit. Die entstandenen Kosten von über 4000.- (viertausend) Euro wurden von der Sparte ausgelegt, sind aber eingeplante Personalkosten und werden dementsprechend benötigt.

Der Spartenvorstand erhofft sich eine Verbesserung des Allgemeinzustandes im Verein, ist auch durch weitere Mitglieder der Sparte in Versammlungen dabei, ein neues Gesamtkonzept zu erstellen.

Eine Aufrechnung ergibt für Kinder 10.- Euro, junge Erwachsene 11,50 Euro und Erwachsene ab 24 Jahren 13,50 Euro pro Monat, die zu zahlen sind. Rechnet man aber die Trainings- und Spielzeiten pro Monat, dann könnte die Rechnung bei 2 x Training und 1x Spiel (12 Einheiten pro Monat) auch 0,84 Euro/0,96 Euro/1,13 Euro pro geleistete Einheit inklusive Trainer rechnen. Wie man es auch sehen möchte, so kann es errechnet werden. Fakt ist: Es gibt noch viel zu tun…

Der Spartenvorstand


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple