SHFV Ü50 Landesmeisterschaften

Kurze Zusammenfassung (bzw. 13 Minuten lang) von der Ü50 Landesmeisterschaft am 2.7.2017 in Leck.

Da Roger, Hawaii, Gürgel, Thommy, Mülli, Olli E., Gülle, Manni und Heiko die Anweisungen des Coach Auge nicht zu 100% umsetzen konnten und weil man bereits einen Tag vorher anreiste, um das Bier leerzutrinken, hat es am Ende zu Platz 6 gereicht. Das hört sich aber schlechter an als es war. Vor dem letzten Spiel hätten wir mit einem Sieg auch noch auf Platz 2 abschließen können.

Supporter Starwars und Svenaldo waren trotzdem zufrieden. (Oder?) Danke an Auge für’s kümmern. So ähnlich muss ein Job in der Altenpflege sein…

Teilnehmer:
MTV Leck
SG Satrup-Großsolt
SG Melsdorf/Wik
VfB Lübeck
TSV Waabs
SSC Phönix Kisdorf
TSV Trittau

Für die Landesmeisterschaften 2018 ist die Mannschaft auch wieder qualifiziert. (Spielplan 2018)


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple