A-Jugend gewinnt 3:1 in Sereetz

A-Jugend. Auswärtssieg am 8ten Spieltag.

Die A-Jugend hat den ersten Dreier auf fremden Platz eingefahren.

In einem spannenden und kampfbetonten Spiel wurde, über eine klasse Teamleistung, der Sereetzer SV mit 4:1 (1:1) besiegt.

Der körperlich starke Gegner begann sehr druckvoll, ohne sich allerdings wirkliche Torchancen zu erarbeiten. Zumindest bis zur 30ten Minute. Dann nutzte unser Gastgeber leider seine erste Chance zum 1:0. Fast im Gegenzug glich Nicki, per Direktabnahme aus sicherlich 22m, aus.

Ein Tor des Monats. Leider war keiner vom NDR vor Ort.

Nach dem 1:1 hatten wir Spiel und Gegner gut im Griff.

Das 2:1 durch Torben und das 3:1 durch Marius waren die Folge. Leider haben wir nach der vermeintlich sicheren Führung die Zügel etwas schleifen lassen und der Gegner kam zu einige riesigen Torchancen. Mit viel Kampf und auch ein wenig Glück konnten wir einen weiteren Gegentreffer verhindern. 3-4 Konter haben wir gesetzt. Im Abschluss waren wir aber etwas unkonzentriert.

So mussten wir bis zur Nachspielzeit warten, bis Mahadi dann, mit dem 4:1, den Deckel drauf machte. Ein hartes Stück Arbeit, gegen starke Sereetzer. Der Sieg ist sicherlich 1-2 Tore zu hoch ausgefallen, war aber letztendlich verdient.

Danke an unsere beiden B-Jugend Spieler, Edwin und Torben, dass sie ausgeholfen haben.

Mit sportlichen Grüßen Eure A-Jugend


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple