Die Woche 45/2017 in Zahlen

Ausgewogene Woche für Trittaus Fußballer.

In der Woche 45/2017 sind 27 Spiele ausgetragen worden, von denen 17 gewertet wurden (die Spiele der Kleinsten werden “ohne Ergebnis” gewertet).

3 Spiele sind dem Wetter zum Opfer gefallen und müssen nachgeholt werden.

Die Bilanz der vergangenen Woche ist folgende:

10 Spiele wurden gewonnen
5 Spiele wurden verloren
2 Spiele endeten Unentschieden

Den höchsten Sieg erzielten unsere B-Juniorinnen mit einem 9:0 Auswärtssieg bei MTSV Olympia Neumünster.
Das Spiel mit den meisten Toren präsentierten uns die HOPOS (Alte Herren, Ü32) auf dem heimischen Kunstrasen, das 8:4 gegen die SG Meddewade/Rümpel endete.

Die 3 erfolgreichsten Torschützen in dieser Woche waren (mit je 3 Treffern) Meri Lüpke von den B-Juniorinnen beim 9:0 Auswärtssieg in Neumünster, Konstantin Dvornikow beim 8:4 der Alten Herren in Trittau und Lucas Hildbrand beim spannenden und wichtigen 4:3 Sieg der A-Jugend gegen die SG Reinfeld/Kronsforde.

Lucas Hildbrand per Schrumme zum 1:0 für unsere A-Jugend.

NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple