Die Woche 46/2017 in Zahlen

Nur 13 Spiele und ein Spielabbruch.

In der Woche 46/2017 sind nur 13 Spiele ausgetragen worden, von denen 11 gewertet wurden (die Spiele der Kleinsten werden „ohne Ergebnis“ gewertet).

5 Spiele sind dem Wetter zum Opfer gefallen und das Pokalspiel der 2. C-Jugend gegen Eichede II musste in der Halbzeit wegen Nebels abgebrochen werden..

Die Bilanz der vergangenen Woche ist folgende:

6 Spiele wurden gewonnen
3 Spiele wurden verloren
2 Spiele endeten Unentschieden

Das Torverhältnis in dieser Woche beträgt 49:13 Toren.

Die beiden höchsten Siege erzielten unsere Ü40 mit 10:0 gegen die SG Jersbek/Bargfeld und die Ü50 mit 11:0 gegen den Gehörlosen SV aus Hamburg Altona. Fast logisch, dass auch die erfolgreichsten Torschützen dieser Woche mit Kay „Heydi“ Heydorn aus den Ü40 und Maik „Auge“ Augustin aus den Ü50 kommen. Beide trafen je 4x.

Und auch unsere 1. Herren Mannschaft konnte endlich mal wieder 3 Punkte einfahren. Sie gewannen durch ein Doppelpack von Lukas Lambrecht mit 2:0 gegen den Krummesser SV.

Und noch eine Zahl aus dieser Woche: Mario Hofmann von den HOPOS (Ü32) wurde 33 und die Truppe hat für ihn gekocht: