Die Woche 48/2017 in Zahlen

In der vergangenen Woche sind 11 Spiele ausgetragen worden. 4 Spiele sind ausgefallen.

4 Spiele wurden gewonnen
4 Spiele wurden verloren
3 Spiele endeten Unentschieden

Der Torverhältnis in dieser Woche beträgt 42:30 für Trittau.

Den höchsten Sieg konnte unsere 2. C-Jugend mit einem 1:11 beim Möllner SV II erzielen.

Fast logischerweise stellt die 2. C-Jugend damit auch den erfolgreichsten Torschütze der Woche. Said Sajad Hosseini war mit 5 Treffern erfolgreichster Trittauer Schütze. Dicht gefolgt von Nina Hoffmann von den B-Juniorinnen, die beim 5:1 gegen TSV Rot-Weiss Niebüll 3 Treffer erzielte und von Konstantin Dvornikov, der beim 5:1 der Ü32 (HOPOS) gegen die SG Weede/Westerrade auch 3 Treffer erzielte.

Und noch eine Zahl der Woche: 4 neue Bildergalerien sind in der Rubrik “Medien” hochgeladen. Guckt mal rein.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple