Die Woche 48/2017 in Zahlen

In der vergangenen Woche sind 11 Spiele ausgetragen worden. 4 Spiele sind ausgefallen.

4 Spiele wurden gewonnen
4 Spiele wurden verloren
3 Spiele endeten Unentschieden

Der Torverhältnis in dieser Woche beträgt 42:30 für Trittau.

Den höchsten Sieg konnte unsere 2. C-Jugend mit einem 1:11 beim Möllner SV II erzielen.

Fast logischerweise stellt die 2. C-Jugend damit auch den erfolgreichsten Torschütze der Woche. Said Sajad Hosseini war mit 5 Treffern erfolgreichster Trittauer Schütze. Dicht gefolgt von Nina Hoffmann von den B-Juniorinnen, die beim 5:1 gegen TSV Rot-Weiss Niebüll 3 Treffer erzielte und von Konstantin Dvornikov, der beim 5:1 der Ü32 (HOPOS) gegen die SG Weede/Westerrade auch 3 Treffer erzielte.

Und noch eine Zahl der Woche: 4 neue Bildergalerien sind in der Rubrik „Medien“ hochgeladen. Guckt mal rein.

Schreibe einen Kommentar