92 Jahre Fußballsparte

Es gibt einen neuen Menüpunkt in der Kategorie “Für Mitglieder”.

Dort findet ihr etwas zur Geschichte der Fußballsparte, die nämlich 26 Jahre jünger als der Gesamtverein ist. Ich habe dort erstmal einige Texte aus dem Heft 100 Jahre Orts- und Sportgeschichte gesammelt und versuche noch die Genehmigung zu bekommen auch die anderen Bilder nutzen zu dürfen.

Vielleicht kann bis dahin ja jemand helfen und die fehlenden Namen und Zeiträume der Obmänner vervollständigen? (ganz unten auf der Seite)

Hier findet ihr die Geschichte der TSV Trittau Fußballsparte.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple