Die Woche 49/2017 in Zahlen

Nur 4 Spiele wurden in der vergangenen Woche ausgetragen. Weitere 4 Spiele sind ausgefallen. Alle ausgetragenen Spiele fanden Dank unseres Kunstrasens in Trittau statt.

3 Spiele wurden gewonnen
1 Spiel wurde verloren

Der Torverhältnis in dieser Woche beträgt 9:6 für Trittau.

Den höchsten Sieg konnten unsere Damen am Sonntag mit einem 3:0 über die SG Wentorf S./Schönberg erzielen.

Die Krone als bester Torschütze teilen sich in dieser Woche Konstantin Dvornikov, der beim 2:0 der HOPOS (Ü32) beide Treffer erzielte und Özlem Nur Maden, die 2 von 3 Treffern beim Spiel der Damen erzielte.

Und noch eine weitere Zahl der Woche: 92.

So alt ist die Fußballsparte, wie man in der neuen Kategorie “Geschichte” nachlesen kann.


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple