Erster Titel für die F-Jugend

Für unsere F-Jugend fing das neue Jahr schon gut an.

Heute Vormittag nahm die 1. F-Jugend an einem Einladungsturnier des Gastgebers SV Möhnsen teil, das allerdings in Schwarzenbek ausgetragen wurde. Das Turnier fand nach Futsalregeln und mit 6 Spielern und einem Torwart statt.

Der Trittauer Jahrgang 2009 konnte das Turnier ungeschlagen beenden und mit dem bestmöglichen Ergebnis abschließen.

Alle Kinder waren Sieger und bekamen einen Pokal. Es war ein sehr schönes und faires Turnier. Die Tribüne war gut gefüllt und die Fans fieberten mit ihrer jeweiligen Mannschaft mit.

Unsere Mannschaft war auch spielerisch sehr erfolgreich und konnte die im Training geübten Spielzüge umsetzen. Das Turnier diente auch zur Vorbereitung an den Hallenkreismeisterschaften im Februar 2018 in Bargteheide.

Am nächsten Sonntag spielen wir erneut ein Turnier in Grosshansdorf.  (Siekerlandstrasse 203)

Beginn ist um 9.30 Uhr.

Zuschauer sind herzlich willkommen!


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple