Faschingstraining der G-Jugend

Faschingstraining bei den Kleinsten

Wenn Super Mario in einem Wettkampf mit Elsa und Marshall (“Paw Patrol” – für die nicht sachkundigen unter uns) antritt, dann muss es Faschingstraining bei den Fußballern sein. Heute war Verkleiden angesagt und so kam es beim Freitagstraining der 2. G Jugend (Jahrgang 2012) zu besagten Duellen.

Bonussterne, Spinnenfäden und Superkräfte durften nicht eingesetzt werden und so zehrte das Training an den körperlichen Kräften, auf dass sich schlussendlich am Muffinbuffett gestärkt werden musste.

Es war eine gelungen Abwechslung die sich die beiden heldenhaften Trainer Jörg und Patrick da für die Kids ausgedacht hatten.

[Peter Krause]


NEU: Holt euch die TSV Trittau Fußball App auf’s Handy.

Für Trittauer und Gäste. Informationen zu jeder Mannschaft, alle Spieltage und Tabellen, Anfahrt und Infos zu den Plätzen, Ansprechpartner aller Mannschaften, Liveticker während der Spiele, Echtzeit Ergebnismeldungen und vieles mehr.

Direkter Download: Für Android | Für Apple